fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Ganzkörpertraining mit Barbara Klein

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Ganzkörpertraining mit Barbara Klein

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
aro
einfach toll
Andrea387
Immer wieder toll👍😃.
Brigitta757
einfach super!
Manuela548
Ein ruhiger, kraftvoller und professioneller Kurs!
Die Stretch Einheit ist sehr angenehm. Der Nacken Stretch mit dem Handtuch tut sehr gut!
Vielen Dank dafür.
Sarah 2511
Sehr gut!
Kelpie
Wow, was für ein toller Kurs! 😃 ja, man könnte ihn teilen... 😃
Vangie
Guter Kurs - mit einigen Abstrichen. Am besten gefallen haben mir die ersten beiden Teile, Kraft & Aerobic, BBP fand ich etwas langweilig, und der Stretch hat mich, ehrlich gesagt, etwas enttäuscht. Wenn man regelmäßig stretcht, fehlt einem danach das typische „Wohlgefühl“, oder jedenfalls mir, aber ich verstehe den Ansatz, dass es physiologisch sein soll für Menschen, die das nicht so regelmäßig machen.
Andrea387
Toller Kurs, bitte mehr davon.
Sabine 334
das war ein ganz tolller Kurs, sehr abwechlungsreich und kurzweilig...schade das keine Kursvariationen davon gibt
Andrea387
Schöner abwechslungsreicher Kurs, die Zeit verfliegt. Gefällt mir total gut.
Raphi
Barbaras Workouts find ich seit Jahren schon klasse. Toll erklärt wie immer! Dankeschön 😀💪.
dauerbrenner
Ein super toller Kurs mit perfekten und auch sehr interessanten Anleitungen. Barbara macht alles so charmant, dass ich öfters bei ihr mitmachen möchte. Die Zeit vergeht dank ihr wie im Fluge. Bravo!!!
Sylvie13
Genialer Kurs. Gerade für mich als langjahriger Gymnastik und Aerobic Fan mit Wiederkennungswert was die Übungen angeht. Alles super erklärt und auch sehr kurzweilig. Gerne mehr von Barbara! Ich hatte Spass und fühlte mich auch durchaus gefordert!
Barbara
Nichts für übergewichtige Ü60er. Da muss ich noch viel trainieren und abnemen, bis ich da mithalten kann.
Manuela81
Der Kurs tut gut und ist besonders geeignet, wenn man mal nicht so intensiv trainieren will. Den Kurs könnte man m.E. auch gut teilen, dann passt er besser in den Tagesablauf. Tolle Trainerin!
Dagmar316
Gefällt mir persönlich nicht. Zuviel aufeinmal und zu schnelle Abfolgen
Brigitte284
großartig und großartige Frau, die Barbara
Dina653
Bin völlig begeistert, dass ihr Barbara Klein ins Boot holen konnte und dass ich sie bei euch "wiedergetroffen" habe.
Tanja129
Die Zeit verfliegt tatsächlich! Abwechslungsreich, gut für Tage, an denen ich mich nicht zu sehr fordern möchte, schönes sanftes Ganzkörpertraining! Vielen Dank!
Sandra225
Toller, wohltuender Kurs, die Zeit verfliegt im Nu. Ich trainiere eigentlich Level 2-3, aber dieser Kurs tut gut, macht wirklich Spaß und Barbara macht das mehr als charmant 😊
Nicole626
Sehr goldige Erklärungen. Hat Spaß gemacht. Bei den letzten Nackendehnungen hat es mächtig geknackt 🙈
GabrieleH
toller Kurs...bitte auch eine kürzere Variante anbieten!
Maxi286
Danke für diesen ungewöhnlichen Kurs, der sehr wohltuend ist. Beim BBP-Teil hat auf der zweiten Seite im Seitstütz eine Übung gefehlt. Aber die kann man ja eigenständig nachholen.🙂
Andrea387
Ein sehr schöner Kurs, die Zeit ist nur so verflogen, gerne mehr davon.
Karen812
Wunderbar und abwechslungsreich!
Stefanie453
Bester Kurs den ich hier bisher gemacht habe. Viel mehr Kurse von Barbara Klein wären toll.
Igora
Hat mir sehr gut gefallen, bitte mehr!!!
Brunhilde
Ein sehr schöner Kurs auch für nicht ganz so fitte Menschen. Kurzweilig und sehr gut angeleitet. Hat Spaß gemacht 😁
Susanne_@fitnessraum
Barney schrieb:
Vielleicht hast Du da einen ganz neuen Kurs entdecket, liebe Loulou 😉 leider sieht man ja nicht, wann das Erscheinungsdatum war.
Ich finde diesen Kurs auch sehr gelungen und abwechslungsreich, jeweils 15 Minuten Kraft, Aerobic und Bodenübungen. Besonders gefällt mir die Mobilisation. Ein netter Kurs mit ein paar mir bisher unbekannten Übungen, sehr zu empfehlen 🤗 Level 1 passt 👍🏻
Hallo zusammen, die Kurse von Barbara Klein wurden tatsächlich neu eingestellt, allerdings werden sie erst im nächsten Newsletter unter neue Kurse angekündigt 🙂
Barney
Vielleicht hast Du da einen ganz neuen Kurs entdecket, liebe Loulou 😉 leider sieht man ja nicht, wann das Erscheinungsdatum war.
Ich finde diesen Kurs auch sehr gelungen und abwechslungsreich, jeweils 15 Minuten Kraft, Aerobic und Bodenübungen. Besonders gefällt mir die Mobilisation. Ein netter Kurs mit ein paar mir bisher unbekannten Übungen, sehr zu empfehlen 🤗 Level 1 passt 👍🏻
Loulou
Zufällig entdeckt auf der Suche nach einem leichten Programm und das war eine sehr abwechslungsreiche Stunde 😃 Eine gelungene Kombi von einfachem Krafttraining, lockeren Aerobicmoves und längerem Faszienstretch und den physiologischen Ansatz fand ich sehr hilfreich. Sehr gut für (Wieder-)Einsteiger, nicht so fitte Tage oder auch Kniegeschädigte (ist aber anspruchsvoller als Michaelas neue Kurse).
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren