fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Strong & Flexible - Ganzkörper 4

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Strong & Flexible - Ganzkörper 4

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Susanne55
super Morgentraining 👍
DonaldDieEnte
Bin kein riesiger Freund von der Rollübung, aber kreativ ist die Trainerin ja 🙂 und dadurch ist es abwechslungsreich
Alexandra453
So tolle interessante Übungen - da freuen sich die Muskeln!
Alexandra479
Klasse.mache immer wieder gerne.
Alexandra479
Perfekt. haben schon davon Kurs 1,3,4 und 6 gemacht.Einfach super I: )
Zweiohrkücken
Die Michi halt 🙂)) wirklich schöne Kombination!
Sabrina 635
Super ausgeglichener Kurs zwischen Kraftausdauer und Mobilisation. Tut sehr gut und genau die richtige Länge👍
LaKick
Ganz tolles Ganzkörper-Workout! Werde das wahrscheinlich das Programm machen, da der Vorgeschmack hier schon sehr vielversprechend war ♥ DANKE!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren