fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Stufenlagerung

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Stufenlagerung

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
May
Ich habe heute statt des Balls eine Wärmflasche genommen und statt des Stuhls einen Pezziball genommen.
May
Danke für diese Lagerungsübung. Ich habe zusätzlich zwischendurch die Beckenkippübungen und zum Ende hin auch größere Bewegungen gemacht. Ich habe befürchtet, mich ansonsten hinterher nicht mehr bewegen zu können (Erfahrungen mit ähnlichen Übungen inder Vergangenheit). So waren die gut 20 Minuten entspannend. Der Tipp mit dem Kinn für den Nacken war sehr hilfreich. Ich habe gemerkt, wie mein Nacken nach und nach länger wurde.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren