fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Pilates basic - Bauch, Beine, Po

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Pilates basic - Bauch, Beine, Po

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Silvia876
Kurzweilig. Zu empfehlen, wenn man wenig Zeit hat🙂
Sabine470
😕Übergänge viel zu schnell. Deshalb macht man nur die Hälfte mit. Finde ich deshalb nicht so toll.
Monika521
anstrengend, tolle Übungen, 🙂leider keine fließenden Übergänge, gerade noch sitzend- dann ruck zuck liegend. 🙁
Tanja521
Teilweise sehr einseitig. Wie meine Vorredner schon geschrieben haben fehlen fließende Übergänge und es ist sehr schnell.🙁
rapunzel100
Sieht einfach aus, ist es aber nicht,leider sehr zusammengeschnitten🙁
B.K.
Sehr gestückelt; kein fließender Übergang der Übungen. STimme ist schneller als das Bild... Schade!🙁
Ronja1204
Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. An sich schöne Übungen aber das Video ist nicht allzu schön gestaltet. Gestückelt, abgehackt und teilweise ist die Stimme schneller als das Bild so dass man etwas "gehetzt" ist. 😕
Isabelle
Schließe mich den Meinungen zuvor an. Sehr gestückelt das Video, sodass der Wechsel nicht sehr fließend ist, ansonsten tolle Übungen, tat sehr gut fürs 2. Mal Pilates 😍
Susanne
sehr abgehacktes Video. Übungen sind ok, nicht sehr anstrengend
Mima
😕 Gute Übungen, aber ein ziemlich gestückelter Zusammenschnitt.
Karina
🙂 das ist gut!
Propella
🙂 Toller Start in den Tag!
Simone
😃super effektiv, hätte ich nicht gedacht!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren