fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Pilates für den Rücken - kurz & intensiv

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Pilates für den Rücken - kurz & intensiv

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
ElenaV
Mein Favorit gegen Verspannungen😃
sambasamba
Strandpeach schrieb:
Obwohl ich Pilates gerade für mich entdecke wird das kein Favorit. Irgendwie unangenehm für meinen Rücken und hat meinen Nacken eher verspannt. Aber vielleicht habe ich auch was falsch gemacht...
Pilates lernt man nicht in 1 Stunde... Die Entspannung in der kraftvollen Ausübung der konzentrierten Übungen zu beherrschen dauert etwas. Hab Geduld und gib nicht auf😉
Strandpeach
Obwohl ich Pilates gerade für mich entdecke wird das kein Favorit. Irgendwie unangenehm für meinen Rücken und hat meinen Nacken eher verspannt. Aber vielleicht habe ich auch was falsch gemacht...
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren