fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Functional Power Yoga - Stufe 2

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Functional Power Yoga - Stufe 2

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
DonaldDieEnte
An sich ganz gut, aber ein Drittel der Zeit ist mit Herabschauendem Hund belegt.
Nicole688
Es war ein schöne Stunde aber unter Power Yoga verstehe ich was anderes.
Ana176
Super Kurs!
Karena366
Sehr schöner Kurs, etwas fordernder als zunächst gedacht, da er ein paar für mich ungewohnte Übungen enthält.
Silke872
Sehr sehr schön
Sabine 334
😉
Ute738
Sehr entspannend!😍
Dori
Ich finde, wenn mehrere Instruktoren sind, sollten auch ggfs. die Varianten gezeigt werden. Ansonsten schöner Kurs, nur für meine Knie war es am Anfang nicht so toll.
Gabriele666
sehr effektiv🙂
Vangie
Ganz gut, aber es gibt bessere Kurse von Young-Ho Kim. Für meine Begriffe der beste Yogalehrer hier, braucht eigentlich keine Prominenz an seiner Seite. Hier hat man das Gefühl, dass einzelne Einheiten aneinander „gestückelt“ worden sind, es ist weniger ein Gesamtkonzept.
Ginicom
Für mich als Einsteiger empfinde ich es teilweise noch zu schwierig die Figuren lange in der Balance durchzuhalten
SiJo
Mega schöner Kurs und man fühlt sich wirklich weich und entspannt hinterher.
Susn
sehr angenehme, sanfte Übungen😃
Alexandra479
Toller Kurs.😍
Karin414
Gefällt mir gut. Angenehmes Tempo, angenehme Stimme, herausfordernde Asanas....
Maxine41
I liked it. A nice challenge for a beginner like me.
klaus.sho
Schöne Yoga-Session. Fordernd, nicht zu schwierig - allerdings aus anderen Videos zusammengeschnitten. Danke schön
H. 536
Sehr schlechter Kurs, wenig Abwechslung . Was hat das mit Yoga zu tun.
Angela982
Sehr schöner Kurs 🙂 Jedoch meiner Meinung nach für die mittelschwere Stufe etwas zu einfach...
Anja126
Sehr schöner und angenehmer Kurs 😃
Silvia876
Wunderbarer Einstieg in den Tag😍
Gundi
Wunderbarer Flow 🙂
Sandra964
Danke, anspruchsvoll und doch entspannend. Habe die Lektion sehr genossen.
LaKick
Sehr schöne Einheit - man fühlt sich richtig toll danach ♥ Danke dafür!
Sidi
Wunderbare Yoga-Einheit, ruhig und gleichzeitig anspruchsvoll.
Kathrin
Dieser Kurs ist fantastisch. Genau im richtigen Maß fordernd, aber man überanstrengt sich nicht dabei. Trainer und Schülerin wirken sehr sympathisch. Evas Stimme ist sehr angenehm. Vielen Dank 🙂
Isabella
🙂
Lisa
Richtig, richtig toll! Schon während der Stunde merkt man, wie man flexibler, offener und geschmeidiger wird!
Aniko
😍Super!!!
Lin
Sehr schöne Stunde! Angenehme Stimme und beruhigende Musik - wird eine meiner Liebling Yoga Stunde?
Vielen Dank!!! Toll gemacht
Renate359
Klasse Kurs. Super für Körper und Geist 🙂
Dlarah
🙂 super
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren