fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Steffis Bodyshaping - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Steffis Bodyshaping - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Küstenkind
Ich liebe Steffis Kurse seit 8 Jahren.
Jetzt hatte ich das erste mal das Gefühl hier wurden Warm Up und Kurs in der Reihenfolge vertauscht.
Das Warmup viel zu schnell und hektisch. Der Kursteil beginnt dann mit Schultermobilisation?
Alles in allem: sehr gute Musikwahl, und ohne das hektische Warm up wärs ein Top Kurs
cloudyh
Stefanie sorgt immer für fließende Übergänge... das ist sehr angenehm. Nach ein paar Wiederholungen hat man die Schritte drauf und kann sich auf die perfekte Ausführung konzentrieren.
Astrid832
Schönes Workout, aber teilweise muss ich auch sagen ist mir das Tempo zu schnell. Da muss ich zwischendrin mal Pause machen und durchschnaufen 😛😉 aber Übung macht den Meister
Ute892
Insgesamt ein gutes Workout, aber am Anfang fehlt leider ein vernünftiges Warm-up. Beim ersten Mal muss man schauen, dass man beim Tempo und den vielen Wechseln mitkommt.
Knuddi
Der erste Teil und das Stretching sind top!! Beim mittleren Teil mit den Ausfallschritten zur Seite und nach vorn war mir leider das Tempo zu schnell, keine saubere Ausführung möglich - schade...
*lebe*liebe*lache*
Ich habe zu 95% Steffis Kurse in meiner Hitliste - aber dieser schafft es nicht drauf da er mir viel zu hektisch ist. Abgesehen davon, dass ich der schnellen Schrittfolge nur mühsam folgen kann stresst mich die schnelle Abfolge an unterschiedlichen Schritten und Übungswechsel, die hierzu nötige Ansage und die Musik. Aber ich habe ja genug Steffi-Auswahl, da ist dieser eine Kurs durchaus verzichtbar😉
julia112
toll! Vielfältig und fordernd!🙂
Illy
Wunderbares Workout! Macht richtig Freude 🙂 Steffi hat so eine wundervoll freundliche Art.
Nicolle830
Super Kurs, mache ich bestimmt häufiger!😍
Alexandra479
Wundervoller Kurs.😍
Claudia733
Klasse Workout! 😍
Julia78
Sehr guter Kurs ohne Langeweile. 😃 Ganzer Körper wird trainiert, finde auch genug Bauch. Manchmal etwas schnelle Übungsablauf.
Biggi670
Mir ist das Workout insgesamt zu hektisch und Bauch nicht intensiv genug...
Zinni
Super Workout 😍
Eisi
Auch beim x-ten Mal macht es immer noch Spaß und man/Frau spürt ALLES 😍 !
Rita
Schönes, kurzweiliges Workout, wenn man nicht so viel Zeit hat.
Motzmolch
🙂
Gefällt mir! Bauch finde ich im Gegensatz zu Beine und Arme etwas unterrepräsentiert aber schön kurzweilig und man kommt ins schwitzen!
Willi
Sehr schönes Training. Kurzweilig und genau die richtige Länge zum Wiedereinsteigen ...
Rossana
Erste klasse Ganzkörpertraining
Selma739
sehr schöner und abwechslungsreicher Kurs! Die Trainerin ist sehr sympathisch und bringt einen ins Schwitzen.
Romy1207
Angenehm forderndes, aber nicht überforderndes Workout, bei dem der Körper schön gleichmäßig trainiert wird. Nur die Musik ist ein klein wenig nervig. Sonst ein tolles und abwechslungsreiches Training, wenn man mal etwas weniger Zeit hat.
Vangie
Was für ein schönes, durchaus moderat forderndes Ganzkörperworkout! Hat richtig Spaß gemacht und am Schluss, wie fast immer bei Steffi, ein sehr angenehmes Stretching! danke 😍
Pompom
Schöner moderat fordernder Kurs, aber ich musste ihn mehrmals machen, um bei den Schrittfolgen mithalten zu können. Jetzt macht es Spaß 😍
sansonnenschein
🙂🙂
Juli
Ich liebe diesen kurs 😍
Pingu
Super Kurs, kommt gleich zu meinen Favoriten 😍
NR
Toller Kurs, Steffi ist so sympathisch!!
Konstanze
Ich finde den Kurs nicht so toll - ununterbrochen Anleitung und Wechsel. Ich komme bei den Schritten zur Matte und umgekehrt kaum hinterher. Ist eher etwas für relativ junge Leute.😕
Doro31926
Super anstrengend, aber super gut!😃
Eisi
Toller Kurs, super erklärt! Dankeschön!!! 😍
sansonnenschein
ich finde den Kurs super, wie eigentlich fast alle Kurse mit Steffi😍....vielen Dank
Riki
immer wieder gut🙂
Youdid1980
Wie fast alle Kurse von Steffi, kommt auch dieser auf meine Favoritenliste.😍
An Steffies Kursen finde ich toll, das man gleich immer bei ihrer posetiven Auststrahlung und guter Laune, motiviert dabei ist.😃
Mach weiter so!
Jules
Super! Die Zeit ist total schnell vergangen, und auch dank der hochmotivierten und gut gelaunten Trainerinnen kam einem der Kurs (fast) nicht anstrengend vor 😛
Pompom
Bewährte Übungen mit Steffi. Nichts Neues, aber Spaß macht es trotzdem mit den beiden fröhlichen Vorturnerinnen ;) Ein richtiger gute Laune-Kurs.
Eisi
Toller Kurs! Hat Spaß gemacht! Vor allem auch schöner Entspannungsteil!
Kommt zu meinen Favoriten😍!
Jenny
Bea schrieb:
Finde ich auch. Leider auch nichts neues von Steffi. Oft das Selbe. Schade!
sehe es genauso!
Pepe
Sehr schönes Training. Steffi erklärt es immer wieder sehr gut. Hat Spaß gemacht. Ich starte jetzt voller Elan in den Samstag. 🙂
Hamster
Ganz netter Kurs, vor allem der zweite Teil🙂, aber leider nicht neu; gab es vor ein paar Jahren bereits bei Tschibo auf DVD 😕
Tinchen70
🙂 Prima! Hat Spaß gemacht - wie immer mit Steffi !
Bea
schrieb:
Die Mädels sehen echt frisch und fröhlich aus - das Outfit ist super. Der Kurs aber eher langweilig, die Musik nervig - 15 Minuten die gleiche Schleife.
Finde ich auch. Leider auch nichts neues von Steffi. Oft das Selbe. Schade!
Sehr gut und effektiv.🙂
Die Mädels sehen echt frisch und fröhlich aus - das Outfit ist super. Der Kurs aber eher langweilig, die Musik nervig - 15 Minuten die gleiche Schleife.
Annabananna
🙂war gut
sansonnenschein
ein echter toller Kurs😛
sansonnenschein
ein echter toller Kurs😛
sansonnenschein
ein echter toller Kurs😛
sansonnenschein
ein echter toller Kurs😛
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren