fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Kettlekick - Intervalle komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Kettlekick - Intervalle komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Alexa599
So, jetzt hab ich mir Sofa-Lese-Time verdient😌. Das Workout ist Mega💃
Sylvia 175
gut anstrengend, auch wenn ich nicht immer im Tempo war, super Kurs
bippli
habe kräftig geschwitzt und fühle mich nun richtig wohl😂geniales Training 👍danke😍
Günter909
😍my absolutely favourite😕
UvOB
Super Trainer, genialer Kurs. Kettlebell (und Trampolin) sind meine absoluten Lieblingstrainingsgeräte. Bitte unbedingt viel, viel mehr Kurse mit Robert, die sind einfach nur toll. 😀😀😀😀😀😀
Loulou
Genialer Kurs, der unglaublich viel Spaß macht 😍😍 Auch mit Hanteln machbar, wenn kein Kettlebell vorhanden. Bitte unbedingt mehr Kickboxing-Kurse und mehr Kurse mit Robert, er ist einfach klasse!
Günter909
😉😉😉😉😉
Ani703
Was ein MEGA Kurs!! Bitte, bitte viel mehr davon 😍
Sina196
Toller Kurs! Macht richtig Spaß & bringt an die Grenzen. Gern mehr von Robert!
Sind das die gleichen Kettlebell-Clips wie beim Kettlebell-Krafttraining?
Marie687
Macht richtig Spaß! Gerne mehr!
Rosael
Toller Kurs, bitte mehr davon.😍
Vangie
Klasse Kurs zum Auspowern, die Zeit vergeht wie im Flug 😃😍
Susanne67
mein all-time-favourite, sehr abwechslungsreich und schweißtreibend. Dieser Kurs ist auch mal rechtmäßig als Level 3 gekennzeichnet😉😍
Angelina
Ein toller Trainer. Der Kurs hat einfach nur Spaß gemacht und mich ausgepowert. Mit ihm werde ich noch öfter trainieren. Vielen Dank für die super Stunde wo man schwitzt die Muskeln arbeiten und man noch Spaß hat. 😍
sujatha
Ein schöner Power-Kurs, um seine Aggressionen mal so richtig rauszulassen 😉 Einfach super!
Rita
Einfach klasse. Anstrengend, aber sowohl das Kickboxen als auch der Kettlebell-Teil machen mega Spaß und die Zeit vergeht wie im Flug. Beim Kickboxen nehme ich gerne noch Gewichtsmanschetten für die Arme als zusätzliche Herausforderung. Als Kettlebell nehme ich 6kg.
StephanieKE
Toller Kurs, auch wenn das cueing ueberhaupt nicht stimmt.
Beim zweiten Kettlebell-Block habe ich immer Angst, loszulassen und ihn durchs Fenster zu werfen
Silvi
Hervorragend!
Echt toller Kurs bis hin zum Stretching. Die Musik aber könnte in der Tat etwas mitreissender sein. 😍😉
Bärli
super toll!!!!
MiezeJ
Bitte mehr Kurse mit Kettlebell!😍
Sofi
Guter Kurs, macht viel Spaß und ist schweißtreibend! Allerdings stimmt die Musik manchmal nicht mit den Bewegungen überein..
Early Bird
Toller Trainer, super Kurs! Bitte mehr davon😍😍
Sabine22
Super Kurs!
Kinga
Cool...ich bin ausgepowert und geschwitzt😍
Anja
Schöner Kurs.
Aber leider keine neuen Kombinationen im Kickbox Teil.😕
Britta
Absolut einer meiner Lieblingskurse. Mehr davon!!!🙂🙂🙂
Aysun
Bitte unbedingt mehr Kurse von Robert, insbesondere kickbox-Fitness und Intervalle mit Kettlebell. Das ist mein Lieblingskurs. Macht viel Spaß und ist super effektiv.
Katrin772
Mehr, mehr, mehr! 😛
Laura
Hat super Spaß gemacht! Bitte mehr davon! 🙂
Fussel
einfach super. Einer meiner Lieblingskurse. Kraft, Ausdauer und Koordination. Danach ist man richtig ausgepowert. 😍
karin
Cool😃
Oxi
Genialer Kurs!😃
Lin
😍😍 wird sicherlich mein liebling Kurs
Blacky
Absolut mein Lieblingskurs. Kettleball in Kombi mit Kickboxing,.... bitte mehr davon, macht einfach nur Spaß😍😍😍
Malou
😍 Perfekt zum Auspowern!!!
MonaMops
🙂🙂🙂🙂
Renate359
Ich schließe mich an: 🙂🙂😍
Mariaaaa
WOW! Ein super Kurs zum Auspowern. Gerne mehr davon 😍
Thessa
Großartig, mir geht es wie Anna 😃
Blacky
Super!! Danke für das tolle Workout😍
Annabananna
Das war der erste "Kick und Punch" Kurs der mir Spaß gemacht hat 🙂 Robert ist echt super. Anstrengend aber gut zu schaffen, Kombinationen kann man sich gut merken. Den Kettlebell Teil kannte ich schon, daher konnte ich alles einfach zusammensetzen 🙂 SCHÖN!
Judith
SUPER, SUPER, SUPER - DANKE Robert!! 😍 Genau mein Ding, jetzt bin ich wach! 😉 Wird auf jeden Fall mein neuer Lieblingskurs 😍 Die Schlagkombination im 2. Kickbox-Block muss ich noch etwas üben, bevor ich so schnell werde wie die 3 😲 😉 Ein klasse Mix und ein tolles Workout, gut erklärt 😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren