fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

High Intensity Cardio - im Stand

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

High Intensity Cardio - im Stand

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Kat89
An sich guter Kurs aber leider nichts für meine angeschlagenen Knie...
Tanja21
Toller Kurs. Klasse!!
Sindja389
toller Kurs, leider kein Streching am Ende.
Ariane 241
Auch wenn ich nicht alles bis zum Ende durchgehalten habe, hat es sehr viel Spaß gemacht und ich fand die Musik absolut passend. Hat angetrieben und nicht genervt.
Niam
Toller, anstrengender Kurs, danke!
Habe ihn wunderbar anpassen können, um ihn im Hotel auf Reisen zu machen.
Gisi
Der beste Kurs für das Workout im Sommer im Garten ohne Matte. Die letzte Übung ersetze ich im Garten durch eine andere Ausdauerübung.
Petra959
Super Kurs, bis auf die letzte Übung am Boden konnte ich alles mitmachen 👍
Silvia360
sehr anstrengend, aber richtig, richtig toll!😍
Alexandra479
Super Kurs.
Frauke682
Ist leider zu viel hüpfen. Das machen meine Knie nicht mit. Wandel es dann passend für mich ab.
Julia 888
Zu schnelle Abläufe, selbst beim Warm-Up. Meine Kondition reicht für diesen Kurs (noch) nicht.
UteSchnute
Ich hätte den Kurs gerne komplett gemacht. Leider geht es durch das Hüpfen nicht, meine Kinder schlafen nebenan 🙁
Dann suche ich mir halt einen ohne viel Hüpfen, schade.
Ilonka895
Ist richtig toll und sooo gut, genau was ich brauche 😍
Kerstin4
uff, heftig... aber gut
Cornelia343
super Kurs😃
Ulla538
War super. Top
Dani951
Schöner Kurs. Aber wieder viel zu viel Gehopse
Sandra54
Richtig gut. 🙂
Gabriele666
🙂
Kerstin4
Kurs super, Musik schrecklich!
Martina963
Wow 😛 Super 😃 fZum auspowern. Man muss nicht alles springen. Geht auch ohne.
Serena250
Kann die Musik ausgeschaltet werden? Furchtbar. Die Übungen sind anstrengend (so soll es sein) aber für mich zu viele Sprünge und Belastung für die Knie
gaby899
Super Ausdauer und Krafttraining😃
Sigrid792
Toller Kurs, beim 3. Mal werde ich alles schaffen. 😉
Britta 529
Brutal, selbst für Geübte. Macht richtig sSpaß. Nur für meine angeschlagenen Knie nicht alle Übungen geeignet
Patrick673
defininitiv nichts für anfänger unc couchkartoffen
Ntle
Wie immer 😍 Michis Kurse sind Anstrengend aber Wirkungsvoll und machen Spaß. Trainiere jetzt auch nach dem zweiten Kind Ihre Kurse und der Babyspeck schmilzt😉 Danke !!
Christiane352
Mega anstrengend! Macht Spaß, aber ich muss noch viel trainieren, um in dieser Intensität mitzuhalten...
Claudia733
Der Kurs ist klasse. Man kommt richtig ins schwitzen - so soll es sein! 😍
Barney
Diese 30 min. empfinde ich härter als viele einstündige Level 3 Kurse 😛
Macht Spaß, ist aber echt anstrengend 😉
Ines102
Auch einer der Kurse von Michaela, den ich - wie alle von ihr - liebe: abwechslungsreich, fordernd, gut erklärt. DANKE😍
May-Britt32
Die Musik ist fürchterlich. Für Anfänger oder Einsteiger leider zu schwer.
MaBo776
HIIT -MINDESTENS Level 2. Hauptsächlich Beine und Kondition ...
Christiane 485
Toller Kurs aber das Dehnen fehlt leider😉
Bettina852
Mir ist echt schleierhaft, warum dieser Kurs im Easy-Cardio für Anfänger enthalten ist. Für jemanden am Anfang auch noch mit leichten Knie-Problemen von zuviel Pfunden auf den Hüften nicht im geringsten zu machen! 😕
Merle
Ganz schön knackig 😛!
Propella
Super! Gut, dass der härteste Block (echt Level 3) zu Beginn kommt und es dann entspannter wird 🙂
Luntig
Kurz und knackig 😉 ideal für zwischendurch 🙂
Vangie
Toller Kurs - tendiert auch eher zu Level 3. Block 1 ist der Hammer 😛😃
(Manchmal frage ich mich, nach welchen Kriterien hier das Level bewertet wird - vor diesem Kurs habe ich einen angeblich Level 3 Kurs abgebrochen, der wie ein Aufwärmprogramm daherkam.)
Melle236
Mega anstrengend.. 😲 aber sehr gut!
Carmen K.
Meine Güte, zwischendurch dachte ich, ich falle glei um. Zum Glück gibt es als Pause die Erklärungen … Aber ein wirklich guter Kurs zum Schwitzen. 😃
IloveHiit
Jep, der kann was! 😃
Alady
Ich bin begeistert. Ich bin immer auf der Suche nach guten Kursen im Stand und der hier ist perfekt für mich. Fordernd, aber fair.
Sidi
Sehr, sehr anstrengend, wieder einmal alles gegeben mit Michi😃
Niiina
Puh, echt schweißteibend!! 😍😍😍
Chocki
Super anstrengend, aber sehr gut wie alles von Michaela😉
Merle
Wow! Heftig, aber gut 🙂 (und ich war froh über die Erklärungspausen ;) )!
Verena *
Verena

Sooo toll!!
Doch nach dem xten Mal würde ich gerne auf die Erklärungen zwischen den Übungsblöcken verzichten 😉
Hamster
😍immer wieder super klasse
katzeardnas1
Meine Güte. Ich kann nicht mehr. 😲
HeikeE
so anstrengend
ich bin total platt.
Super Toll 😍
geli2
😛 wow
Vivi22
Super
Petra P.
>
StephanieKE
Super!
alice77
😛😍
Petra P.
Toller Kurs. Hat großen Spaß gemacht.
Sigi
😃
Eisi
Super- wie immer!😍
Hier kommt man wirklich mal ins Schwitzen😛
Matina
Gut wie immer🙂🙂
HeidiHase
🙂
Bettina
😃😍
Andrea
😃 super anstrengend, aber toll!!!
Astrid
Hat Spass gemacht, auch wenn ich bei der Bodenübung klar versagt habe....
Fanziska
🙂 Super Kurs!
Verena *
Tolle Übungen, super strukturiert, motivierende Michi (persönliche Ansprache 😍) - einfach top! 🙂 Wie auch der ähnliche Hantel-Kurs.

Aber: Level 2? -Ich bin nassgeschwitzt 😲
Rosemarie375
trotz Anfängerstandart anstrengend und schweißtreibend
Mein Fitnessarmband zeigt nur 345 kcal.
Anstrengend
Denise
Sehr anstrengend.. Aber super..😃
Knuddi
😍Wieder ein Superkurs von Michi! Sie kanns halt am besten - Motivation, Erklärung, Spaß, Trainingseffekt...Die 10 Sek. Erholung finde ich wichtig, damits Weitermachen besser geht.Musik gefällt mir diesmal auch sehr gut! Neuer Lieblingskurs!!
Barbara
🙂ich fand es super gut! Man muss allerdings trainiert sein!
Anjuscha
Ganz schön anstrengend.
Gut fand ich, dass wirklich alles im Stehen war. Hab mir mit den vielen Liegestützvariationen anderer Trainings eine beidseitige Handgelenkarthritis zugezogen.

Die Intervalle finde ich mit 45 Sekunden recht lang, aber dafür gibt es zwischen den Übungen immer eine kleine Pause zum Sammeln und alle Übungen werden vorab gut erklärt.
Trolline
Level 2 ist das wirklich nicht... eigentlich eine 3 - aber trotzdem gut... 😃
Anja M.
sehr anstrengend..war wir zu viel..
Gaby
Hammer Kurs - man schwitzt und schwitzt - hätte meiner Meinung nach schon Level 3 verdient
ggf. noch ein Cooldown hintendran
Anita
Genial!! Nur die Musik könnte besser sein...😕
Kathrin
Einfache Übungen, hartes Training, Daumen hoch!🙂
Judith
WAHM!! Mcihi in Bestform! 😍 Super Kurs, vielen Dank 🙂
JessicaM
😍
Mir hat das Intervalltraining mit den Hanteln von Michi schon gut gefallen und dieser Kurs ist auch wieder klasse - und sehr intensiv und schweißtreibend. Mal schauen, ob ich mich auch mal an den ganzen Kurs wage...😉
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren