fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bodywork & Pilates Flow - Workout 2

Bodywork & Pilates Flow - Workout 2

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Alexandra479
toller Kurs.
Alexandra479
Toller kurs.
Silke872
Michi ist einfach die beste Trainerin im Fitness Raum
Doris603
Einfach toll!!
Michi ist eine super Trainerin.
Eisi
Toller Kurs, hab ihn direkt an Workout 1 angefügt. Die Übungen hier waren etwas anspruchsvoller als bei 1, aber es soll ja auch eine Steigerung da sein. Gut zu schaffen!
Ein sehr angenehmer Kurs von Michi 😍😍!
Van
Hervorragend!! 😃
LaKick
Hat mir sehr gut gefallen 🙂 Das einzige was mich etwas gestört hat waren zu wenig Angaben wann man das linke und das rechte Bein nehmen muus/soll...aber da kann man ja einfach auch auf den Bildschirm schauen 😃
SiJo
Top👌
Silkybee
....immer wieder schön dieser Kurs 😍
Renate359
Ich fand's nicht so toll... Ein bisschen Yoga, etwas Pilates.. Hier ein wenig, da ein wenig und ruhige Musik dazu... 😕
Verena *
Angenehmer Kurs 🙂
Maus
Mir hat der Kurs leider nicht gefallen. Mir waren die Bewegungsabfolgen zu schnell und empfand deswegen die Übungen ziemlich hektig und stressig...
Ulla
Super Kurs, genau die richtige Mischung zwischen Anstrengung und Entspannung. Ganz tolle Trainerin!
SiJo
Super gut zum Mobilisieren der Wirbelsäule mit tollen Bewgungsabfolgen die Spaß machen. 😃
Sk
😍sehr sehr gut - gerne mehr, auch längere Kurse bis 75 Minuten
Michl
Echt klasse 😃 Wohlfühlfaktor garantiert 🙂
karin79
😍super kurs! sehr angenehm für den rücken!😍
ManuD
Wieder einmal ein toller Kurs von Michi! Motivierend von Anfang bis Ende. Toll erklärt und es macht Spaß mitzumachen!
Ana
Schöner Kurs. Aber ein bisschen mehr Angaben zu rechts und links. Das 'andere Bein' reicht manchmal nicht 😉
Jenny
Super bei den heißen Temperaturen 😛
Nika
Super. Bitte, bitte mehr davon🙂🙂
🙂Toller, intensiver Kurs. Mit Balancepad noch intensiver.
Easyfit
sehr anspruchsvoll. Bei einigen Übungen musste ich passen.
Free trial