fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Relax Yoga - Zur Ruhe kommen

Relax Yoga - Zur Ruhe kommen

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Jule19
Die Übergänge zwischen den verschiedenen Kursteilen könnten besser gemacht werden. Gern mal 30 s schwarzer Hintergrund und eine Ansage machen, dass man in den Fersensitz oder ins liegen kommen und sich etwas anziehen soll. Nicht jeder hat die kombi schon x-mal geübt oder befindet sich in einem überheizten Raum.
Ute945
Danke für den Kurs
Kurt564
Sehr schön.
Ute945
Danke für den Kurs
Ingrid 585
Wunderbarer Kurs ! Gerne wieder! 🙏💕
Ute945
Danke für den Kurs
Ute945
Danke für den Kurs
Silvio877
Anfangs zu schnell, Am Ende schöne Körperreise, aber die Stimme...
Ute945
🙂Danke für den angenehmen Kurs
Australus
Stimme mehr wie Gebrauchsanweisung, leider nicht identisch mit Flowabfolge. Ihr gebt euch so viel Mühe mit der Umgebung, aber das ist doch egal wenn man die Augen zu hat. Schade, die Übungen an sich wären doch echt toll, aber der Kurs verpasst, sich anzupassen.
Claudia983
Wie viele schon erwähnt haben, anfangs zu schnell. Ansonsten schöner Kurs😃
Claudia632
Die Abfolge der Entspannung ist leider etwas zu schnell, sodass ich persönlich Probleme hatte, richtig ruhig zu werden.
Christine 21
Etwas zu schnell gesprochen am, Anfang, sonst schön. Die Musik müsste an die Umgebung angepasst werden, Wellen oder Wind wäre schöner
fast_fit
Ich empfinde die Wechsel zwischen den Übungen zu schnell und sehr wening Wiederholungen. Man hätte sich ruhig 4min. länger Zeit nehmen können in er ersten Kurshälfte.
Luisa
Schöne Übungen, wäre toll, wenn sie noch etwas länger gehalten werden würden. Bin trotzdem echt entspannt danach.🙂
Nadja262
Die Stimme lässt mich leider innerlich nicht entspannen. Bin wie Judith etwas enttäuscht...
FitBine
Traumhaft, schöner Kurs. Danke!😍
Ilka
Wunderbar entspannend. Gut um abends abzuschalten.
Violina
sehr schöne Entspannung 🙂
Judith
Ich hatte mich so auf diese Kursreise gefreut und bin nun doch etwas enttäuscht, dass Steffi dieses tolle Programm nicht selbst spricht.. 🙁 Sehr Schade! Die Übungen selbst tun wirklich gut 😃
Free trial