fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Steffis Power Yoga - Stretching

Steffis Power Yoga - Stretching

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Potz Blitz
Zum Entspannen am Abend zu schnell, zur Aktivierung am Morgen okay.
Kerstin87
Schöne Übungen, aber auch ich habe immer wieder angehalten bzw. v.a. am Anfang zurückgespult, um die Dehnpositionen deutlich länger halten zu können, damit sie wirken.
Silke872
Gutes Stretching!
Angela 91
Abgebrochen, wollte wie beschrieben, einen anstrengenden Tag wegentspannen..
viel zu schnell, schade
Claudia983
Tolles Stretching, wenn auch manchmal etwas zu schnell
Franziska 410
Weniger ist manchmal mehr. Für ein Strechting zu schnell...Schade! 😕
Conni1958
...mein schönstes Stretching am Morgen 😍
Caroline886
Super Kurs 🙂 das einzige was ich nicht so entspannend fand war die Musik dazu die ist irgendwie etwas stressig.
Feivel
gutes Stretching, manche Abfolgen etwas schnell, doch wird es beim zweiten Mal sicher besser gehen!
Tänzerin
Ja, die Idee mit den Blöcken finde ich gut. Aber um darauf genauer einzugehen, müsste Steffi ein wenig mehr Zeit einplanen. Würde sich aber sicher lohnen. 🙂
katzeardnas1
Da würde ich mir auch mehr von wünschen! 😍
karin79
😍😍😍😍😍sehr fein um den gesamten körper durchzudehnen!!
Lucia
sehr schönes Video, gerne noch mehr! Vielleicht auch verschiedene Schwierigkeitsgrade oder mit Hilfsmitteln wie z.B. Blöcken. 🙂
katzeardnas1
Oh ja - sehr gut! Wie ungelenk man im Laufe der Zeit wird...
Sehr schöne Einheit, gut angeleitet. Prima!
Violina
sehr intensives schönes Stretching
Ilka
Tut sehr gut - wenn einige Abfolgen auch recht schnell sind. Aber da kommt man ab dem zweiten Mal bestimmt besser mit
yogajana
gefällt mir, schön wären auch Varianten mit Hilfsmitteln wie Blöcken, etc
Judith
😍 gefällt mir sehr gut 🙂
Free trial