fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Power Yoga für die Traumfigur

Power Yoga für die Traumfigur

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
minion
Mit instrumentaler Musik würde mir der Kurs gut gefallen. Dann würden sich die Anweisungen nicht mit dem Songtext überschneiden
Vera780
Sehr schöne Flows. Es wäre toll, wenn Übungsmittel wie Gurt und Blöcke angeboten würden.
Fiona620
tolle Yoga-Stunde aber zieht sich etwas arg lang... bitte mehr Asanas 😉
Dori
Toll. Ganz habe ich es allerdings nicht geschafft. Ich kam mit der spiegelverkehrten Version durcheinander. Super Kurs. 😍
Romy453
Wunderbares Training und ich bin danach ordentlich platt, aber auch sehr entspannt. Mehr davon!
Naej
Toller Kurs! Bitte mehr davon. 🙂
kagrid
Sehr schöner Yogakurs. Den mach ich bestimmt nochmal. 🙂
Sarah 2511
Super Übungen, tolle Abfolge, eher anspruchsvoll!😍
Leider teilweise schlecht angesagt oder verwirrend😕
Und das obwohl Steffi pausenlos redet. Das ist etwas nervig🙁
Jokkemokke
Toller, langer Kurs- ein wunderbarer Eratz, falls die Yogastunde mal ausfällt! 😍
Foxlet
Super Kurs, angenehme Anweisungen - nicht zu viel drumherum, nicht zu ambitioniert, genau richtig! Beim Kurs kommt man gut ins Schwitzen, er überfordert aber nicht und hat genügend Ausweichmöglichkeiten, falls es doch einmal zuviel wird. Super gemacht - mehr davon bitte! 😃
Violina
toller Yoga-Kurs, schöne, anspruchsvolle Flows 😍
karin79
😍😍SUPER YOGAKURS,eine WOHLTAT für körper u.seele!!
Ana
Schöner Kurs! Aber rechts, links - warum immer spiegelverkehrt?
FR: Eigentlich ist die Anleitung im Gegensatz zu "normalen" Fitnesskursen nicht spiegelverkehrt! Das die Anleitungen bei Yoga anders laufen, hat rein "historische" Gründe. Im Yoga ist es einfach nicht üblich, Anweisungen spiegelverkehrt zu geben. Das liegt vermutlich daran, dass die Teilnehmer im Yogastudio oft im Kreis stehen und während vieler Übungen oft nicht in die Richtung des Trainers sehen. Bei Dance oder BBP dagegen stehen die Teilnehmer meist frontal zum Übungsleiter ausgerichtet (Red.).
Hamster
Yeah, geschafft 😛, wow, ganz schön lang, aber auch ganz schön gut, klasse, Steffi🙂
Ava
Genialer Kurs mit Stefi, ab sofort mein absoluter Favorit. Bin selber Yogalehrerin und deshalb immer wieder auf der Suche nach tollen Flows. Danke Stefi!
Judith
😍 Vor allem der 3. Flow ist anspruchsvoll, insgesamt gefällt mir dieser Kurs sehr gut! 😃
Free trial