fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Split Training 7 - Rücken

Split Training 7 - Rücken

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Alexandra479
Wunderschön.😍
Susn
kurz und knackig, Bauch und Rücken😃
Johannes575
Coole Kombi aus Bauch und Rücken! 😃
Inge291
Super Programm, 30 Minuten sind gerade recht , Michi kann einen so gut animieren bei all den Übungen mitzumachen u.durchzuhalten.
Inge291
😍
Inge291
Super Programm, Michi hat sehr angenehme Stimme, 😍😍
Erika181
Herrliches Programm, wenn man wenig Zeit hat. Effektiv, auch wenn es Warm Up, Hauptteil und Stretching in kurzer Zeit beinhaltet.
Ginger
Mir gefällt das Split Training mit den jeweils 3 Wiederholung sehr gut. Kurz und knackig. Was mich aber stört, ist das immer gleiche Stretching, dass somit oft nicht zu den trainierten Körperpartien passt.
Katrin 48
Ein tolles Training - fühle mich gestärkt - genau das richtige Maß! Danke 😃
Dagmar369
Wieder ein Super Training mit Michaela!😍
Tabitabi
Super Kurs und 30 Minuten sind genau richtig für mich als Morgengymnastik. Der Rückenkurs ist ein Highlight der Split-Serie. Danke.
Lina
So fordernd und dabei so wohltuend 😍
Ich habe oft Schwierigkeiten mit Rücken-Übungen und bin daher nicht gerade ihr größter Fan, aber dieses Workout hat mir richtig gut gefallen. Die Übungen waren unkompliziert in der Ausführung, trotzdem anstrengend genug und ich fühle mich jetzt viel lockerer als vorher.
Allerdings auch wieder ein Kurs, bei dem das Stretching leider nicht zu den trainierten Körperpartien gepasst hat 🙁 Verschiedene, auf das Workout abgestimmte Stretchings würden diese schöne Kurs-Reihe perfekt abrunden.
katzeardnas1
War gut. Anstrengend genug, gut durchbewegt.
Matze
😍 es schmerzt da wa es soll, herrlich, endlich keine Beschwerden mehr in der BWS.
Dini
Bei diesem Training wird jede Übung 3 mal wiederholt, bzw. gehalten. Das hat mir keinen Spaß gemacht. Zudem liegt man quasi noch und im nächsten Moment startet das Stretching. Und es geht wieder mit dem Kopf runter. Das geht definitiv zu schnell=Schwindel !,,
Schade…🙁
Astrid
Hätte ruhig etwas länger sein können mit mehr Bauchübungen. 3 Sätze finde ich gut.
Pompom
Mir gefällt das Split-Training mit Michi. Je 3 Sätze pro Übung finde ich auch nicht schlecht - das trainiert. Mir fehlen allerdings 10 Minuten im Hauptteil. Bisschen kurz das Training mit 28 Minuten.
😕Zu viele Wiederholungen der gleichen Übungen, für mich etwas eintönig. Die Übungen selbst waren aber sehr effektiv.
Gute, aber meist bekannte Übungen. Wie beim Arm-Schulter-Kurs kein Fun, sondern die 3-maligen Wiederholungen zu langweiliger Musik. Insgesamt erneut eine Split-Enttäuschung. 😕
Free trial