fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Split Training 15 - Cardio, Core & more 1

Split Training 15 - Cardio, Core & more 1

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Regina592
Tolle Trainerin (wie schon viele Male zuvor) erklärt gut, habe ein Stretching Part einfach angehängt. 🙂
Mary385
Die Trainerin ist richtig nett, allerdings fand ich der Kurs ziemlich langweilig...die Musik könnte mindestens raus aus den 80er Jahre kommen...ich würde auch vorschlagen, dass sie die Übungen erst uns langsam zeigt, damit wir es richtig durchfuhren können.😉
Enjoy Life
fitnessRAUM.de wrote:
Wir haben einen einzelnen Stretching-Kurs ergänzt 😉 Findet ihr als letzten Kurs in den Kursvariationen.
@fitnessraum: Dieser Stretching-Part passt nur für BBP. Ein weiterer neuer Stretching-Part passend für die Muskelpartien "Arme, Schulter", "Bauch, Core, Rücken" wäre super.
Hary402
Super Kurs 🙂
Anstrengend
Eisi
Prima!!!
Danke für den Ergänzungsvermerk bzgl. des einzelnen Stretching-Kurses!
😍
fitnessRAUM.de
Wir haben einen einzelnen Stretching-Kurs ergänzt 😉 Findet ihr als letzten Kurs in den Kursvariationen.
Verena *
Klasse Kurs!!
Ich hänge noch eine Stretching-Einheit an...
Free trial