fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Roberts Muskeltraining - am Boden

Roberts Muskeltraining - am Boden

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Loulou
Super nach dem Laufen, um noch kurz Bauch und Arme zu kräftigen 😍 Das Stretching gehört auch zu meinen Favoriten, perfekt nach jedem Ganzkörperworkout
Sina196
Super Kurs! Macht Spaß auch am Boden den Kettlebell zu nutzen. Gerne mehr davon.
Maria401
Endlich ein Kurs wo ich meinen Kettlebell nutzen kann. waren zwar nur 11 Minuten, die hattens aber in sich. Bitte mehr davon
sujatha
Perfekt im Anschluss an mein Trampolin- bzw. überhaupt jedes Cardiotraining: Bauch und Arme mit Spaß einmal knackig durchgearbeitet😃
Sanna_76
Klasse um ordentlich die Bauchmuskeln zu trainieren. 😛
tanya
Ein sehr angenehmer Kurs, unaufgeregt und nicht so hektisch wie manch andere😍
Free trial