fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Now Yoga - Aufbaukurs

Now Yoga - Aufbaukurs

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Frauke646
Sehr schöner Kurs, nicht dynamisch aber sehr kraftvoll. Viele Krieger-Variationen und danach intensiver Stretch-Part. Der Trainer ist super!🙂
Sabine229
wunderbar😍
Loulou
Sehr schöner Kurs, toll angeleitet 😃 Mit etwas Yoga-Erfahrung sind alle Flows gut machbar. Der Stretch-Part ist eine echte Wohltat für den gesamten Körper 😍 Wäre toll als Kursvariante (wie der Flex & Relax Kurs aus der Einsteiger-Reihe, auch sehr gut), z.B. für diejenigen, die nicht so viel Zeit haben.
Inge864
das beste yoga für mich 😃 ja und bitte mehr von beiden 😃
Julia665
Richtig schöner flow.
@team Fitnessraum/Trainer: wie heißt das Klassik-Stück, das während der Schlussentspannung gespielt wird?
Mossy
Hier stimmt für mich alles: Übungen, Stimme, Musik, Tempo und Entspannung 😍 Mehr Kurse von den Beiden wären super!
LaKick
W O W !!! Ein MUSS für jeden Yoga-Liebhaber ♥
AnnikaKa
Ganz tolle Kursreihe die wirklich Spaß macht und man kommt wunderbar mit. Würde mich auch sehr über noch mehr Kurse freuen😍😍!
kagrid
war sehr fein. die gemeinsame gestaltung des kurses hat mir sehr gut gefallen. 🙂
Mo
Ganz wunderbar! 😍 Dieser Yoga-Kurs ist perfekt für einen guten Start in den Tag. Vielen Dank an die Trainer, Daumen hoch, ihr seid beide super!
Rainbow
Jang-Ho Kim ist einfach toll. Bitte unbedingt mehr Kurse von ihm 🙂
FitBine
Jang-Ho Kim ist einfach der beste Yogalehrer ever! Gerne auch andere Sachen von und mit ihm.
Judith
WOW! 😍 Dieser Kurs ist wirklich toll! Ich finde die Reihe super und würde mich wahnsinnig über weiter Yoga Kurse von den Beiden freuen! 😃
Sissi
Als absoluter Fan des ersten Kurses, musste ich den neuen Kurs natürlich sofort ausprobieren.
Auch dieser Kurse ist megaschön. 😍 Definitiv eine Steigerung. Ich werde ein paar Mal üben müssen, bis ich im richtigen Flow mitkomme. Und an meiner Schnapp-Atmung muss ich auch noch arbeiten 😃
Hubi
toll, der Kurs tut sehr gut 😍
Free trial