fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Schlank & fit - Cardio & more 3 (Kurs 25)

Schlank & fit - Cardio & more 3 (Kurs 25)

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Nora899
Eigentlich ein gutes Training, aber die doppelte Wiederholung der Blöcke ist langweilig. Die Motivation sinkt. Zusätzliche Übungen würden den Kurs abwechslungsreicher gestalten.
Juls
😃Tolle Kombination heute!
Cornelia640
Tolles Training! Und ich für meinen Teil bin stolz auf mich, dass ich es durchgehalten habe. 😃
Rica
Das ist meine absolute Lieblingskombi 🙂
Aber schade, dass es die tollen Cardio-Parts nicht einzeln gibt?
Bettina780
Ich hatte etwas Angst vor den 68 Minuten, aber war super. Tolles Ganzkörpertraining! 😍
LaKick
Ein schöner Kurs - Danke Steffi!
Überraschend anders und gut. Eigentlich wenig Cardio, aber ein gutes Ganzkörper-Training, das die Gelenke schont und nicht so anstrengend ist. 🙂
Danie77
War gar nicht soooo anstrengend, wie gedacht! 😃
Free trial