fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Kurzhantel + Cardio - komplett

Kurzhantel + Cardio - komplett

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
M-a-r-c-o
heftig
Sylvia 175
heftig
Sabrina789
Top intensiv Kraftausdauer
Yvonne305
Silvi wrote:
Ich mag Michaela sehr gerne, aber ich war etwas enttäuscht von diesem Kurs. Er war bei weitem nicht so anstrengend, wie die andere Workouts von ihr und Level 3 ist schon übertrieben. Leider ist es mir auch nicht gelungen den Puls oben zuhalten ( anders als bei dem Kurzhantel Training bei Ihr) und somit war auch der Kalorienverbrauch nicht annähernd so hoch wie angegeben. Schade, trotzdem war der Kurs kurzweilig, was sicherlich auch der sympathische Michaela lag.
Du sagst, du kannst den Puls nicht oben lassen. Mich würde interessieren, was du in den Erklärpausen machst, damit der Puls nicht oben bleibt?
LaKick
Megagut!
Ute892
Schönes Workout und sehr kurzweilig. Der Kalorienverbrauch ist allerdings viel zu hoch angegeben.
Inge864
tolles workout 😍
Angela 91
Ganz toller anstrengender Level 3 😍Kurs,wird alles gut durchgearbeitet
Loulou
Nettes Ganzkörperworkout und wie immer toll angeleitet, Level 3 gilt nur für die ersten zwei Module 😉 Als Ausdauertraining gefallen mir aber Julias Kurse oder Michaelas High Intensity Cardio etwas besser.
Martina645
Super abwechslungsreicher Kurs. Tolle effektive Übungen, schönes Cool down. War gefordert, aber nicht überfordert, genau richtig!
Katharina123
@fitnessraum: wünschenswert wäre wirklich ein "shortcut" der beiden kurzhantel workouts, also ohne anmoderatioen, dafür alle intervalle .... ich mache beide Folgen sehr oft, und gehe davo aus, dass ich da nicht die einzige bin....
Stefan529
Superkurs - Täglich während Lockdown.
LangerLui
Dieser Kurs macht einfach nur Spaß, super abwechslungsreich, angenehm fordernd und gut erklärt! Immer wieder gerne 😃
Sabine527
Wieder mal ein Super Workout von Michaela. Und das, bei dieser Hitze!! Aber, ich habe durchgehalten und bin stolz darauf.
Barney
Diesen Kurs habe ich aus lauter Respekt wochenlang vor mir hergeschoben und mich dann in den ersten zwei Blöcken bei den Cardio-Einheiten an die einfache Variante gehalten. Aber wie auch in den anderen Kommentaren erwähnt, ist der Kurs wirklich machbar, trotz der Länge über einer Stunde und macht wirklich Spaß 😃
Gute Alternative zu Michis Kurzhantel-Training, welches mir aber doch besser gefällt 😍
***DancingQueen***
Puhh ganz schön ins Schwitzen gekommen. Aber hat wirklich Spaß gemacht 🙂 Michi du bist einfach Super!!😍
Helga651
Super Kurs, da hat man etwas getan. so soll es sein😃
Katharina123
Tipp: zusätzlich gewichtsmanschetten (2,5 Kg) anlegen, um Level zu erhöhen!
Katharina123
🙂
Birga
Mega! Tolles und anspruchsvolles Ganzkörperworkout
Anna82
Super Kurs! Alles dabei und alles irgendwie in Maßen und ausgewogen, sodass es wirklich Spaß macht.
Vangie
Schöner Kurs, aber - und ich hätte nie gedacht, dass ich das danach sage 😃 - es gibt tatsächlich anstrengendere Level 3-Kurse von ihr, z. B. ihr "Fatkiller Intensiv komplett". Trotzdem, es macht riesig Spaß und ist kurzweilig!!
Angelina
Danke Michaela. Ich habe den Kurs mit 3 kg Hanteln gemacht. Hat Spaß gemacht und gut geschwitzt.
Jenny
Hammer...wer braucht denn noch ein Fitnessstudio?😛😍
Rita
Wieder ein toller Kurs von meiner Lieblingstrainerin. Alle Muskelpartien werden trainiert und mit den Cardioteilen kommt man gut ins Schwitzen. Ich nehme 2,5kg Hanteln.
Sorry, liebe Michi, lächeln ging nicht - auch nicht beim 3. Mal! Dieser Kurs bedeutet für mich: Zähne zusammenbeißen, bitte bloß nicht aufhören!
Keiner fällt mir so schwer. Woran liegt das??
sujatha
Völlig fertig, aber super gut drauf! Je öfter ich diesen Kurs mache, desto fertiger bin ich😉 Liegt daran, daß ich die Übungen nun nach mehrfachen Wiederholungen viel präziser und mit mehr Kraft durchführen kann.
MiriSueAm
Gefällt mir gut! 😍
Chrissy E.
😍 Bombe! Love it! Michi, du bist einfach die Beste. Punkt.
Xie83
ich liebe Michaelas Kurse! Anstrengend und man weiß danach echt, dass man was getan hat. Ihre Ausstrahlung ist super und sie versteht es, zwischendurch zu motivieren. Die Einteilung in 2x Kraft und 1x Cardio auf Zeit finde ich auch top. Danke Michi für dieses Training.😍😃
Ina
Super Kurs, den ich zukünftig gerne wieder machen werde. Anstrengend und fordernd, aber so, dass man noch gut durch den restlichen Tag kommt. Außerdem eine wirklich gut gelaunte Trainerin, mit der es Spaß macht, zu trainieren!
MiezeJ
Mir hat der Kurs gut gefallen, aber er ist nicht so hart wie teilweise andere Level 3 Kurse.
sujatha
Heute ging es mir wie Misa: Wollte auch nur die Hälfte machen nach äußerst kurzer Nacht, aber Michaela war so mitreißend, und die Zeit verging wie im Fluge, daß es doch der ganze Kurs wurde. Freu mich🙂
Samaro
Klasse Kurs. Anstrengend, aber dafür hinterher unbezahlbar stolz darauf, durchgehalten zu haben. Fünf Sterne für Michaela, Heiner und einen für mich.
Misa
Total super. Wollte eigentlich nur 30 Minuten machen, aber durch die kurzen Abschnitte und gut durchzuhaltenden Übungen, habe ich dann doch den ganzen Kurs durchgehalten. Zeit vergeht super schnell!
Sidi
Ein Kurs in gewohnter Michi-Manier: anstrengend und mitreißend😍
Gaby
Perfekt - anstrengend, schweißtreibend, gut - für mich ein Michi Kurs wie ich es von ihr gewohnt bin - SPITZE 😃
Ramsi
Perfekter Kurs, tolle Musik, einfach spitze!
sujatha
In der Tat etwas weniger anstrengend als z.B. Michaelas High Intensive Fatburner, aber für mich perfekt, da einige - für mich stets herausfordernde - Balanceübungen, andererseits jedoch nicht so viele Stützpositionen. HWS und Schultern danken! Michaela spritzig und super anleitend, wie wir sie kennen und lieben 😉 Top!
Silvi
Ich mag Michaela sehr gerne, aber ich war etwas enttäuscht von diesem Kurs. Er war bei weitem nicht so anstrengend, wie die andere Workouts von ihr und Level 3 ist schon übertrieben. Leider ist es mir auch nicht gelungen den Puls oben zuhalten ( anders als bei dem Kurzhantel Training bei Ihr) und somit war auch der Kalorienverbrauch nicht annähernd so hoch wie angegeben. Schade, trotzdem war der Kurs kurzweilig, was sicherlich auch der sympathische Michaela lag.
Kikifö
Top Kurs, hat mir sehr gut gefallen. Weiter So, Michi!!!!
Cony
Klasse Kurs 😃
Gustl
Auf Michi ist einfach Verlass, wenn man einen abgerundeten Kurs sucht. Fühle mich gut ausbalanciert! Da ist selbst so ein längerer Kurs kurzweilig. Bin auch großer Fans des Fallenlassens am Ende bei ihren Kursen!😃
Free trial