fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Yogafitness am Morgen - Beine & Po

Yogafitness am Morgen - Beine & Po

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
bachri
Für mich seit Jahren einer meiner Lieblingskurse- entspannend, lockernd, aktivierend 🙂
Vangie
Schöner Kurs - guter Mix zwischen Entspannung und Anstrengung - trotz der Kürze kommt richtiges Yoga-Feeling auf.
Sabine 334
tur richtig gut.. sehr entspannender Kurs
bachri
Einer meiner Favorite-Kurse!
Silvia876
Toller Start in den Tag. Mein Lieblingskurs am Morgen.
Evita
Prima hat mir sehr gut gefallen🙂
Frank62
Hat mit gut gefallen, aber ich fand es sehr leicht. Die dehnungen hätte ich gern noch ein, zwei Atemzüge länger gehalten!
Sigrid792
Ein Kurs, der richtig gut tut. Toller Start in den Tag. Danke.😍
Doris381
Mein Lieblingskurs - wunderbar!
Collides_with
Schöner Kurs, sehr entspannend. 😍 Aufgeweckt werden muss ich persönlich nicht, aber manche Positionswechsel sind recht fix, da gebe ich den Vorrednern gerne recht. Beim zweiten Abspielen wird dies aber höchstwahrscheinlich nicht mehr stören. 🙂
Anja126
Ich liebe diesen Kurs. Tolle Trainerin 😃
Mechthild51
👍😊
Silvia876
Immer wieder ein schön. So kann der Tag beginnen.😍
MaryN
Toller Kurs...kann man auch gut zum Feierabend machen 😉
Luisa
Perfekt! Nicht zu hektisch und trotzdem fordernd.
Silvia156
Hat mir sehr gut gefallen! Für mich - ideales Tempo und gut erklärt.
Renate357
Eine schöne, nicht zu lange Yoga-Einheit. Werde ich jetzt häufiger machen🙂
Karin875
Schöne Mobilisation am Morgen, sehr gut verständliche Anweisungen in einfacher Sprache, schöne Übungen. Nur eine Bitte: nach der Entspannung sollte man wieder "aufgeweckt" werden😉
Sabine417
Schöner Kurs, am Strand noch viel schöner😉
Miryam843
Der Anfang des Videos klingt wie eine Werbeeinheit, und auch der Rest hat für mich nicht sehr viel mit Yoga zu tun. 🙁
Charly1603
Ich finde es hektisch, die Übungen schlecht erklärt und wenn man am Morgen noch nicht so warm ist, kann man sich wehtun. Der Wellengang am Ende ist alles andere als entspannend. Da gibt es hier, meiner Ansicht nach, wesentlich bessere Kurse.
Erika181
Ein wunderbarer Start in den Tag!
Sonni
klasse Übungen. nicht so hektisch.
LaKick
Hat mir gut gefallen 🙂
Lola
Super, wäre auch gern am Strand gewesen😃
FireBine
Super ...das wird mein Standard Yogakurs ...ich konnte gut folgen - kannte die Übungen allerdings auch alle. ... mit der Entspannung muß ich Cris77 recht geben - ich finde man sollte aus der Entspannung auch wieder abgeholt werden!! Das fehlt mir übrigens bei vielen Yogakursen, denn du liegst ja mit Augen zu auf der Matte und siehst nicht was auf dem Bildschirm passiert 😉
tanya
Ein schöner Sonnenaufgang😍😍😍
DanielS fitnessRAUM.de
Cris77 wrote:
Ich musste den Kurs vorher einmal ansehen. Ansonstan war ein Folgen der Übungen nicht möglich (für mich). So sympathisch die Stimme, richtig gut verstehen kann man sie per Laptop nicht. Am Ende des Videos musst eich herzlich lachen. Die Entspannungsdequenz zeigt einen Sonnenuntergang. Passend zur Morgenübung. Auch ich finde, dass man dann abgeholt werden sollte. (Langsam aus der Entspannung kommen, tief ein und ausatmen...)

Mal schauen, ob es jetzt auch mit dem Mit-Turnen funktioniert.

Übrigens: DieKurs-Titel find ich meist nicht aussagefähig. Muss man wissen, was Bodega-Yoga ist? Finde das auch in der Kursbeschreibung nicht 😐
Danke für das Feedback, wir werden es an die Macher weitergeben!

Bodega moves® ist ein Mix aus Bodyworkout und Yoga, mehr Infos findest du z.B. auf unser Bodega moves®-Seite: www.fitnessraum.de/bodega oder bei der Erfinderin Stefanie Rohr: http://www.stefanie-rohr.de/trainingskonzepte/bodega-moves.html
Cris77
So, mit vorherigem Anschauen hat es tatsächlich besser funktioniert. Teilweise artete es aber in Stress aus, weil der Wechsel zwischen den Positionen so fix war...vermutlich, um eine Kursdauer unter 30 min zu erreichen. Gibt es eine Möglichkeit, das Video (stumm) langsamer mitlaufen zu lassen, oder eine Reihenfolge der Übungen?
Cris77
Ich musste den Kurs vorher einmal ansehen. Ansonstan war ein Folgen der Übungen nicht möglich (für mich). So sympathisch die Stimme, richtig gut verstehen kann man sie per Laptop nicht. Am Ende des Videos musst eich herzlich lachen. Die Entspannungsdequenz zeigt einen Sonnenuntergang. Passend zur Morgenübung. Auch ich finde, dass man dann abgeholt werden sollte. (Langsam aus der Entspannung kommen, tief ein und ausatmen...)

Mal schauen, ob es jetzt auch mit dem Mit-Turnen funktioniert.

Übrigens: DieKurs-Titel find ich meist nicht aussagefähig. Muss man wissen, was Bodega-Yoga ist? Finde das auch in der Kursbeschreibung nicht 😐
Mo
Sehr schön, tut richtig gut!
Butterfly
Toller Kurs und Einstieg in den Tag😃☀️
Stups
Sehr entspannend. Ein angenehmer Start in den Tag. Allerdings passt meiner Meinung nach die Beschreibung für Beine und Po nicht.
katzeardnas1
War sehr angenehm insgesamt, hat mir gut gefallen. Bei der Ententspannung würde ich noch gerne "abgeholt" werden. Aber ansonsten klasse.
Livia
Sehr feiner Kurs - gern mehr davon 😍
bachri
Sehr schöner Kurs. Ich finde nicht dass er hauptsächlich für Beine und Po ist, sondern ganz toll für den Rücken. Gerne mehr Kurse von Samatha.
Plümchen
Sehr angenehme, ruhige Stimme. Ein schönes Morgenprogramm -auch praktikabel, wenn der Wecker schon um 4.15h ruft 😉.
Iselin
Eine sehr angenehme Yogalehrerin. Motivierend am Morgen wirkt diese ästhetische Kulisse, als Besonderheit die akustische Untermalung der Schlussentspannung. ;) Freue mich auf weitere Kurse von Samantha.
Free trial