fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bikinifit 2 - komplett

Bikinifit 2 - komplett

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Michael928
Super Kurs, kommt zu meinen Standardkursen. Einfach aber trainiert gut alle Muskeln.
Nicole879
Sehr guter Kurs, die Übungen sind für sich genommen einfach, aber sehr gut kombiniert und in der Summe durchaus fordernd. Und die Haltung ist immer ein wichtiges Thema. Wirkung: nachhaltig!
Sonja791
Schließe mich 100% dem Kommentar von Vangie an. Super Steffi, danke🙂
Vangie
Verstehe die vielen negativen Kommentare nicht. Okay, es ist ein Level 1-Kurs, doch alle Muskelgruppen werden einmal schön beansprucht, dann folgt ein sehr angenehmes Stretching. Für Trainierte an nicht so fitten Tagen super, und für Anfänger gerade schön, weil man sich auf die Ausführung (und nicht die Choreo) konzentrieren kann. Schöner Kurs 🙂👍
Silvia631
Super Kurs 😍
fitnessRAUM.de
Danke für euer Feedback! Nicht jeder Kurs kann ein Überflieger sein. 😉 Manche mag's auch mit mehr Wiederholungen und weniger Choreo. Wir haben diese Kursreihe aber nun auf Level 1 zurückgestuft.
Sportliche Grüße,
Euer fitnessRAUM.de-Team
Corafit
Mir hat der Kurs gefallen 🙂 für Anfänger übrigens bestens geeignet !
Leider sind die negativen Kommentare wahr! Die größte Anstrengung bestand darin, den Kurs bis zum Ende durch zustehen. So was von langweilig!!
Babsi1970
Habe den Kurs auch mal ausprobiert... naja... meins war es auch nicht. Zog sich etwas und Anstrengung? Fehlanzeige ... 😕
Rita
Dieser Kurs ist wirklich langweilig. Immer wieder die gleichen Übungen. Und meiner Meinung auch eher Level 1. Da gibt es viel bessere Kurse mit Steffi. Z.B. ist die Beach-Body-Serie wesentlich abwechslungsreicher.
Jenny
Habe nach der Hälfte abgebrochen....
Immer die gleichen Übungen, nur neu kombiniert....zu langatmig 😕
Verena88
Wieder ein toller Kurs mit Steffi 😍😍
Ich hab ordentlich geschwitzt 😛 Schön, dass es auch mal wieder ein paar "neue" Übungen waren.
Hamster
Für mich auch Level 1 und etwas langweilig, schade...😕
Antje
Die Einstufung ist mit mittlerem Level auf jeden Fall zu hoch.
Es sind ständig die gleichen Übungen mit kleinen Veränderungen. Die Koordination wird allerdings ganz gut gefordert. Ich werde diesen Kurs wahrscheinlich nicht noch einmal wählen. Schade, Steffi kann das wirklich besser.🙁
Free trial