fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Dynamic Pilates - Tone & Flex easy

Dynamic Pilates - Tone & Flex easy

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
cks
Schönes Workout mit einer tollen Kulisse, gerne wieder!
Susanne534
Großartig zum Tagesabschluss!
Angela 905
wunderschöner Kurs, schöner Ausklang am Abend 🙂
Margot569
Toll
Michaela191
Sehr entspannend, toll
Alexandra479
Einfach toll.
Andrea351
😍
yogajana
Wunderbar ausgleichend nach einem langen Tag
Gaby319
🙂 sehr entspannend, lockert schön auf
LaKick
Genau das richtige nach einem langen Tag 🙂
Sissi
😍
Jules
😍
Sehr schön!
Pompom
Mobilisierend und entspannend - wunderbar. Und das alles vor einer schönen Bergkulisse. Bitte mehr davon 😍
Crazycatsmom
Ich habe mich gerade wieder dran erinnert, dass ich vor Jahren gerne Pilates gemacht habe 😍 Schön wars! ♥
Eisi
Sehr entspannend😍
Spiral
Vielen Dank für diesen Kurs, ruhig erklärt, gelenkschonend und auch für Anfänger zu schaffen.😍
Ana
🙂🙂🙂
Silkybee
Genial, diese neue Serie von Michi!!! Das richtige nach dem Aufstehen oder zum Runterkommen. Davon gerne mehr 😍
Jenny
Eher was für Anfänger. Aber bei den heißen Temperaturen, prima zum Durchbewegen der Muskeln und Gelenke
katzeardnas1
Jawohl, sehr gute Einheit! Hat gut getan und werde ich öfter machen! 😃
sujatha
Sehr schöne halbe, relaxte Stunde nach dem Joggen; einziges Manko: Michi's Stimme nur aus dem Off.
Staps
Der beste Kurs von allen bisher, wegen der ruhigen Stimmung. Das tat auch der Seele gut, nicht dauernd an totale Grenzen stoßen zu müssen. Man hat im Alltag schon so viel zu bewältigen. Wenn Sport immer so wäre, hätte ich ihn schon längst gemacht.
Tänzerin
Ganz ungewohnt, mit Michi so entspannt zu sporteln 😉 Macht aber großen Spaß und ist ein schönes kleines Workout, wenn man nur wenig Zeit hat und gerade nicht in der Stimmung für schweißtreibende Aktionen ist. Tolle Kulisse!
Free trial