fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bodyshaping Power Yoga - Happy Hips

Bodyshaping Power Yoga - Happy Hips

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Alexandra479
Immer wieder klasse.
Silke872
Wie toll einfach genial danke Steffi
bester kurs!!!!!!
Elisabeth
Schöner Kurs, aber für mich ein bisschen zu schnell ... man hat nicht wirklich Ziet zum Nachspüren oder sich in der Dehnung zu etnspannen. Schade ...
Vany-Vany
Wirklich ein schöner Kurs, der dem Körper gut tut. Danke! 🙂
Daniela5
Super schöner Kurs mit einer angenehmen Abschluss–Entspannung. Danke 🙏🏼
Daniela483
Schhöne Übungen! Aber meiner Meinung ein wenig zu schnell. Man hetzt aus der Dehnung immer hinterher.
Andrea34
Wunderbare Kombination aus Dehnung, Anspannung und Entspannung. Danke 😍
Kerstin 909
super entspannend, Danke😍
Jules
😍 Immer wieder schön!
Claudia 237
Der Kurs ist eigentlich sehr schön und ich habe ihn schon einige Male gemacht. Aber plötzlich springen die Sequenzen hin und her, besonders heftig zum Schluss hin. Das ist nervig.
FR: Wir bitten um Verständnis, aber leider hatte sich bei einem Update ein Fehler eingeschlichen, der für das Abspielproblem verantwortlich war. Unser Technik-Team hat bereits mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet, so dass das Problem jetzt behoben ist!
katzeardnas1
Sehr gut, sehr ruhig und dennoch fordernd. Gefällt mir gut. 😍
ManuD
Ein wunderschöner Kurs 😍 Danach bin ich wunderbar durchbewegt und entspannt! Dankeschön liebe Steffi 😍
Rossana
Es tut so gut, löst die verspannung vor allem in Bereich der Hüften und Schultergürtel Danke Steffi!
Charly1603
Sehr gut zum Durchbewegen. Steffi wie immer sehr sympathisch. Entspannung etwas zu hektisch und leider wurde im ersten Flow sehr oft links und rechts vertauscht, so dass man immer mal wieder schauen musste.
LaKick
Love it!!!😍
Koko-Lores
Wunderbarer Kurs - vielen Dank, Steffi!
Judith
😍
Free trial