fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Muskelaufbau 2 - Oberschenkel & Bauch

Muskelaufbau 2 - Oberschenkel & Bauch

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Loulou
10 anspruchsvolle Minuten für Beine und Core, perfekt erklärt und wie immer sehr kurzweilig mit meiner Lieblingstrainerin 😍 😍Ich habe selten Zeit für den Komplettkurs, aber jeder Block ist an sich ein kleines Ganzkörperworkout, deshalb kombiniere ich gerne zwei/drei Module mit dem kürzeren Warm-up aus dem Muskeltraining. Wann kommen neue Kurse von Julia?
Judith
Tolle Übungen! Ich habe immer das Gefühl, dass Julia bei dem Beintraining schneller und etwas hektischer ist, als bei dem Bauch oder den Armen.... Kann aber auch täuschen, weil ich einfach zu langsam bin 😉
Bea
Mega 😍 Danke Julia!
Free trial