fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Summer Workout - im Stand 1

Summer Workout - im Stand 1

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Nina 156
Was für tolle Übungsverbindungen wieder! Und dann noch tolle Musik...da kommt kein Winterblues auf!
cloudyh
Immer wieder ein Genuss! 🙂
Verena :-)
Nicht so meines
Nicole879
Schöner neuer Kurs! Mehr davon!
Monika974
Ich mag grundsätzlich die Art von Steffi, aber die Ablöufe der Bewegungen sind mir zu komplex. Ich habe es lieber choreografisch einfacher🙁🙁
Alexandra479
Super neuer Kurs.Danke.😍
Petra
😲 Da habe ich doch einen neuen Kurs von Steffi übersehen😕, das geht garn nicht. Es ist wieder ein sehr gut fordernder Kurs, danke Steffi😍
LaKick
S U P E R !
Nadine 782
Ich mag die Kurse mit Steffi super gerne. Aber heute bin ich teilweise nicht gekommen, gerade mit den langen kreisenden armen.
Spiral
Angenehmes Training im Stand🙂
S o n j a
Schönes Training für den Po und die Beine (besonders für die Oberschenkelinnenseite). Spritziges Warm-up!
DaniLU
Etwas knielastig, aber durch die gut gelaunte, mitreißende Trainerin Steffi wie immer ein angenehmes, gut spürbares Training! 😍
Ulf934
hat mir gut gefallen mit motivierender "Sommer"-Musik
Free trial