fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

7 Minutes - Körpermitte

7 Minutes - Körpermitte

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
annabelle20
Ines102 wrote:
Wie alle von Julias Programmen: Super. Nur leider komme ich mit gestreckten Beinen im Push-Up nicht nach unten. Scheinbar existieren die Muskeln bei mir nicht😉
Geht mir genauso - keine Chance. Da hilft auch der Tipp nicht, sich nach dem Runtergehen komplett abzulegen, da ja gerade das Runtergehen nicht funktioniert, egal ob langsam oder schnell. Schade, eigentlich liebe ich Julias Kurse.
Silke872
Danke einfach kurz und gut
Judith75
Ich mach den Kurs immer erst nach einem gescheiten Warmup für die Schultern und Arme. Ich denke, dass ich in diesem Leben keine „richtigen“ Liegestützen mehr lernen u, schaffen werde, aber mit dieser Variante werden es von Mal zu Mal mehr😀
Elke188
hart und top effektiv, toll
Uta253
super. schnell und effektiv. Julia ist toll.
Erika181
Eines meiner liebsten Kurzprogramme!
Emsa8
Nachdem ich Liegestütz (zu groß/schwer/alt) nicht kann, mache ich das Runtergehen auch auf den Knien - klappt super und trainiert auch gut. Vielleicht schaff ich's ja irgendwann doch noch ohne Knie 🙂
Sabine 334
Dankeschön, hab's probiert mit Deinem Vorschlag.. trotzdem bleiben die Schlangenlinien, da muß ich kräftig üben
Susanne_@fitnessraum
Sabine 334 wrote:
Liegestütze klappt bei mir nicht trotz dieser Variante
Hallo Sabine 334, du kannst diese Variante noch vereinfachen: Lege den Oberkörper nach dem langsamen Heruntergehen ganz auf dem Boden ab, hebe kurz beide Hände an und stelle sie dann wieder neben der Brust ab. Presse die Knie in den Boden, spanne den Bauch und Rumpf an und schiebe dich wie bei Julia wieder nach oben. Achte darauf, dass die Schultern dabei "entspannt" bleiben und nicht Richtung Ohren ziehen. Die Stützkraft muss oft erst trainiert werden, ehe eine Liegestütz perfekt klappt ;)
Sabine 334
Liegestütze klappt bei mir nicht trotz dieser Variante
Verena :-)
Kann keine Liegestütze 🙈, mag jedoch die hier gezeigte Variante zum Üben👍
Silke872
Kurz und knackig
Ute892
Kein Level 2-Kurs, sondern Level 1. Sehr einfach und basic. Für mich keine Herausforderung. Werde ich wohl nicht mehr machen...
Lana
Nicht gut ohne warmup - mir hats keinen Spaß gemacht. Sorry Julia.
Alexandra479
Schönr Kurs. Gute andere Variante von Liegestüz.😍
Andrea_WW
Wie schon erwähnt: kurz, knackig aber bei mehrmaliger Wiederholung sicherlich effektiv... bau ich in Zukunft in meine Workouts öfter mit ein 😉
Barbara189
Ohne Warm-up gingen die Liegestütze nicht wirklich 😕
Melanie258
Kurz und knackig! Für Schulter-Schlaffis wie mich echt herausfordernd... 😃
Kathrin132
super, effektiv und macht Spass ! 😃
Ellen83
😲
Nicole581
klein und fein! 😍
Vangie
Fordernd ja, für Trainierte gut zu schaffen, aber leider kommt nicht wirklich Spaß dabei auf. 😕
Alexandra851
Immer wieder eine echte Herausforderung, aber nur so verändert sich was! Danke Julia! 😍
Kerstin4
Kerstin4 schrieb:
kurz und gut 🙂
Kerstin4
urz und gut 🙂
Tanja868
kurz aber knackig😉
Ntle
Bei Julia sieht das wie immer so leicht und perfekt aus! Trotzdem stelle ich mich liebend gerne den Herausforderungen ihrer Kurse. Wenn ich ihre Kurse regelmäßig wiederhole schaffe auch ich diese Leichtigkeit rein zu bringen weil die Übungen wirklich Kraft und somit Balance bringen. Tolle Trainerin und Mega wie sie das macht. Danke 😍
TiniFini
Sehr knackig
Bei den Liegestütze konnte ich die 1. Runde mitmachen, danach musste ich auf die Knie gehen. Sehr sympathisch finde ich, dass auch die Trainerin 'aus der Puste' war.🙂
Sabine779
Macht Spaß
Martina963
Kurz und knackig 🙂
Sigrid792
Superkurs. Jetzt übe ich regelmä?ig Liegestütz.
Roland506
Nichts für Männer
Ines102
Wie alle von Julias Programmen: Super. Nur leider komme ich mit gestreckten Beinen im Push-Up nicht nach unten. Scheinbar existieren die Muskeln bei mir nicht😉
zlatka597
wow
Melanie 849
😍
Oudot88
Ja: Kurz & gut 😃 Klasse Kurzprogramm für die Körpermitte
Kerstin 909
Kurz und gut😍
Ina173
Kurz, aber trotzdem effektiv!
Maria409
Die Frau aus Stahl😁
Beatrix
Sven Ja wrote:
Der Kurs ist sehr gut und Julia macht das einfach immer toll! Ich frage mich nur, bin jetzt seit über 1,5 Jahren dabei und bin trotzdem immer noch regelmäßig am Verzweifeln bei den Push-Ups! Könnt ihr mir sagen, wie oft ich die Übungen wiederholen sollte, damit es endlich mal klappt zukünftig? Habt ihr noch spezielle Tips für Kurse, die besonders gut geeignet sind dafür?
Hallo Sven Ja, Push-Ups sind wirklich 😩 Mir hat es geholfen, jeden Tag zehn Stück am Tag zu machen. Hintereinander, über den Tag verteilt, ganz gleich, Hauptsache durchgezogen. Ich habe schnelle Ergebnisse erzielt und wurde besser. Vielleicht hilft dir das auch weiter 🤗
Celine11
Kurs und knackig 😃
Martina597
richtig anstrengend - aber gut😛
Kristin536
Super Kurs!!
Spiral
Habe diesen Kurs im Rahmen des 7-Minutes Programms gemacht, für mich leider zu anstrengend wegen der Stützübungen, die 30 Sek. halten nur für Trainierte machbar.
Verena *
😍 wie die gesamte Serie! Push-ups kann auch ich leider noch immer nicht und so ist diese Mini-Einheit richtig toll 🙂
Sven Ja
Der Kurs ist sehr gut und Julia macht das einfach immer toll! Ich frage mich nur, bin jetzt seit über 1,5 Jahren dabei und bin trotzdem immer noch regelmäßig am Verzweifeln bei den Push-Ups! Könnt ihr mir sagen, wie oft ich die Übungen wiederholen sollte, damit es endlich mal klappt zukünftig? Habt ihr noch spezielle Tips für Kurse, die besonders gut geeignet sind dafür?
Gärtnerin
😃 hat Spass gemacht, Julia ist echt motivierend!
Rita
Die 7 Minuten Workout Serie finde ich total klasse. Ich hab alle 10 hintereinander gemacht. Fordernd und macht Spaß.
Rossana
Die beste Core und Arm Übungen, lassen sich perfekt mit anderen Kursen kombinieren. Die Erklärungen von Julia für die richtige Körperhaltung während der Training sind für mich besonders wichtig.
Sorry Julia, diesen Kurs habe ich trotz der Kürze nach dem 1. Durchgang abgebrochen. So langweilig!! Die Übungen sind uralt und die Musik ist schrecklich. 😕
Free trial