fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Yoga on the beat - komplett

Yoga on the beat - komplett

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
michimazell
Wie schön, toller Ablauf, perfekte Ausführung, wunderschön aufgenommen bei dem Sonnenaufgang, sehr gute Kamerarbeit … und sogar 🐿️ ist vorbei gelaufen.
Tamara87
Ich liebe die Yoga flows von michi. Bei diesem tu ich mich schwer mit wann rechts und wann links. Vielleicht bin ich da aber zu verkopft und achte zu sehr drauf und sollte es einfach fließen lassen, wie michi sagt.
Elke705
Einfach spitzte,es tut mir so gut😍😍
Inge864
sehr schöner kurs 😃
Brigitte284
Michi das ist sehr schön und angenehm und so weiblich. Du bist in allen Disziplinen meinen Favoritin!
MaryN
mal ein etwas anderer Flow aber ein ganz ganz toller 🙂 dieser Kurs gefällt mir sehr gut. Einzige Verbesserung die ich mir wünschen würde wäre noch ein schöner Abschluss (es muss ja nicht imer Shavasana sein 😉) ansonsten gerne mehr dieser Kurse 😍
Vangie
Sehr schöne Kulisse, und man kann dem durchaus anspruchsvollen, dabei angenehmen Flow auch ohne Anweisung am Ende ganz gut folgen. Was ich hier aber außer einer Shavasana vermisse, sind Atemkommandos, richtiges Atmen ist beim Yoga einfach zu wichtig. Wenn man häufiger Yoga praktiziert, macht man das zwar bei der ein oder anderen Position automatisch richtig. Aber zumindest am Anfang beim Aufbau der Übungen wäre es schön gewesen, wenn sie dabei gewesen wären.
Anni
Ich liebe diesen Kurs, bitte bitte mehr davon....Michi ist einfach super....😍
Scholli
Tamara260 wrote:
Hallo Willi, ich wollte dir nur sagen, bitte nicht aufgeben, es gibt sooo viele unterschiedliche Yoga Richtungen, Stile und für jeden ist das passende dabei! Das hier ist ein Flow und schon sehr anspruchsvoll. Am besten beginnt man mit Anfängerstunden wo die Positionen länger gehalten und gut erklärt werden... Und als Anfänger empfiehlt es sich sowieso, mal in ein paar Stunden zu gehen damit man mal ein Gefühl dafür bekommt! Alles Gute 🙂
Hi Willi,
ich habe vor 7 Jahren im Studio mit Yoga (für den Rücken; einfacher Kurs) begonnen und macht nun 1x die Woche online + 1 x im Studio. Es tut sooo gut und verbesserte meine Haltung, Gang, Dehnung, Körperbewusstsein ...
BLEIB DRAN, habe Geduld!!! 🤞
Der ganze Hype um Yoga hat einen guten Grund > es wirkt und verbessert dein Leben 🙌
Tamara260
Willi wrote:
Irgendwie tu ich mir mit Yoga schwer. Mir fehlt die Geduld und die Zeit wird mir zu lang. Wenn ich ne persönliche Anleitung habe geht’s etwas besser. Aber vorm Fernseher ist es wohl einfach nix für mich 🙁
Hallo Willi, ich wollte dir nur sagen, bitte nicht aufgeben, es gibt sooo viele unterschiedliche Yoga Richtungen, Stile und für jeden ist das passende dabei! Das hier ist ein Flow und schon sehr anspruchsvoll. Am besten beginnt man mit Anfängerstunden wo die Positionen länger gehalten und gut erklärt werden... Und als Anfänger empfiehlt es sich sowieso, mal in ein paar Stunden zu gehen damit man mal ein Gefühl dafür bekommt! Alles Gute 🙂
Erika181
Gefällt mir sehr gut 😊
GabrieleH
..tatsächlich erlernt man den Flow sehr gut - macht Spaß - am Ende fehlt mir auch die Entspannungsphase - aber die kann man ja einfach noch so machen....😃
Willi
Irgendwie tu ich mir mit Yoga schwer. Mir fehlt die Geduld und die Zeit wird mir zu lang. Wenn ich ne persönliche Anleitung habe geht’s etwas besser. Aber vorm Fernseher ist es wohl einfach nix für mich 🙁
Michaela Süßbauer
Corafit wrote:
😍WoW sehr schön, echt mal was Anderes. Zur Abrundung hätte ich mir noch eine kleine Entspannungsphase gewünscht !
Dankeschön😍 Das mit der Entspannungsrunde nehme ich mit auf fürs nächste mal! 😉
Vielleicht legst Du dir aber als kleine Entspannungsrunde eine schöne Musik auf die Du liebst und legst Dich nur für dich nochmal ganz entspannt auf die Matte und spürst nach! 🙂
Geniesse das Programm weiterhin und viel Spaß!
Liebe Grüße
Michi
Michaela Süßbauer
Junikäfer wrote:
😍Ein Traum. Besonders der Flow am Schluss.
Michi, bitte unbedingt mehr davon.
Bitte wie heißt das Lied im Flow?
Hallo lieber Junikäfer,
ich freue mich sehr, dass es Dir so gut gefällt. Vielleicht hast Du ja Glück und es kommt noch mehr davon 😉
Das Lied gibt es nicht käuflich zu erwerben! Sorry... Der Titel nennt sich "Heavenly embrace"
Ganz viel Freude weiterhin damit
Liebe Grüße,
Michi
Michaela Süßbauer
Mutti wrote:
Tatsächlich ein Träumchen...bin begeistert 😍
Dankeschön 😍 Dann weiterhin ganz viel Freude mit diesem Kurs!
Liebe Grüße
Michi
Michaela Süßbauer
Tamara260 wrote:
wow wunderschön! Bitte unbedingt mehr davon 😍
😉 abwarten... vielleicht kommt da nochmal was! Schön, dass es Dir so gut gefällt 😍
Liebe Grüße
Michi
Michaela Süßbauer
Samaro wrote:
Vom Yogaliebhaber von Null auf 57 Minuten – vielen Dank für diesen Kurs, der ist richtig klasse!
Freue mich sehr, dass dir der Kurs gefällt 😉) Viel Spaß und Freude weiterhin
Liebe Grüße
Michi
Michaela Süßbauer
Tänzerin wrote:
Feels like heaven... Shavasana am Schluss wäre noch schön. Aber das mach ich jetzt einfach so für mich. 😍😍😍
... da ist der Musik Titel Programm 🙂) Freue mich, dass auch Du so empfindest! Ich werde aber den Tipp einer Shavasana noch mit aufnehmen... so kannst Du sie aber einfach für Dich mit deiner eigenen Musik noch machen! 😉 Ganz viel Spaß weiterhin
Liebe Grüße
Michi
Michaela Süßbauer
LaKick wrote:
Ein sehr schöner Kurs - ich bin aber tatsächlich erschrocken, dass am Ende keine Anleitung mehr gegeben wird und dann war ich -für mich- gefühlt viel zu oft dabei auf den Laptop zu schauen. Aber vermutlich muss ich den Kurs einfach öfter machen, bis der Flow richtig sitzt 🙂
Hallo liebe LaKick,
ich freue mich sehr, dass Dir der Kurs gefällt. Wenn Du es einige Male gemacht hast, wirst Du merken wie wunderschön es ist, wenn du da nur für dich bist 😉 Geniess es einfach und wenn da kleine Fehler dabei sind, macht das ja nichts! Wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß!
LG Michi
Tänzerin
Feels like heaven... Shavasana am Schluss wäre noch schön. Aber das mach ich jetzt einfach so für mich. 😍😍😍
Samaro
Vom Yogaliebhaber von Null auf 57 Minuten – vielen Dank für diesen Kurs, der ist richtig klasse!
Charly1603
Ist mir zu langweilig. Die Musik finde ich zu schmalzig.
Tamara260
wow wunderschön! Bitte unbedingt mehr davon 😍
LaKick
Ein sehr schöner Kurs - ich bin aber tatsächlich erschrocken, dass am Ende keine Anleitung mehr gegeben wird und dann war ich -für mich- gefühlt viel zu oft dabei auf den Laptop zu schauen. Aber vermutlich muss ich den Kurs einfach öfter machen, bis der Flow richtig sitzt 🙂
Mutti
Tatsächlich ein Träumchen...bin begeistert 😍
Junikäfer
😍Ein Traum. Besonders der Flow am Schluss.
Michi, bitte unbedingt mehr davon.
Bitte wie heißt das Lied im Flow?
Corafit
😍WoW sehr schön, echt mal was Anderes. Zur Abrundung hätte ich mir noch eine kleine Entspannungsphase gewünscht !
Free trial