fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Happy Yoga - komplett

Happy Yoga - komplett

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
KATJA719
Wie neu geboren 🙏🫶, wundervoller Flow ❣️Danke euch Beiden ❣️
Karin16
Es ist ein sehr schöner Kurs. Schade, dass die Musik so laut ist, vor allem in der Endentspannung wird sie dann störend.
julia112
schön mobilisierend und angenehm, immer auch schöne Flows. Für mich die verbale Anleitung etwas zu schnell und unruhig, soll ja eigentlich in die Ruhe führen 😉
FrauKa
War schön, mein Körper fühlt sich jetzt viel besser an, vor allem Rücken uns Nacken. Die Musik habe ich ausgestellt
Alexandra596
Perfekt um Verspannungen zu lösen; sehr sympathische Trainerinnen und gute, eindeutige Anleitungen.😍
Sonja791
Super schön gedehnt und entspannt. Einfach super, einfach Steffi.
Ulrike374
Ein super Entspannungskurs, und ich bewundere Steffi, wie sie trotz der sie sicher auch anstrengenden Übungen unermüdlich korrekte Anweisungen geben kann. Danke dafür!
Vangie
Sehr angenehm, um Verspannungen loszuwerden - aber eindeutig zu viel Gerede beim Shavasana. Da hätte man sich Stille gewünscht.
Jana89
ganz, ganz toll. Musik ist super und ich könnte grad nochmal von vorne anfangen 😍
Jo
Entspannende, gute Übungen. Die Musik passt überhaupt nicht . Nervig.
Sabine317
Hervorragende Dehnübungen. Danke Steffi, dass du selbst sprichst. So sind die Übungen viel persönlicher als bei einer unpersönlichen Stimme aus dem Off.
Deborah786
Tolle Yogaeinheit, nur für den Schluss hätte ich mir etwas mehr Ruhe und weniger Anweisungen gewünscht 😉
Sven Ja
Tiefenentspannt nach diesem Kurs, genau das Richtige nach einer anstrengenden Woche, DANKE, Steffi und Regina!!
Dijana968
Ein ganz toller Kurs. Sehr entspannend. Mit vielen neuen Elementen. Vor allem tolle Übungen für die Hüfte.
Sarah258
Sehr wohltuend. Toller Kurs.
Gundi
Wunderbarer Kurs für Entspannung
Mikki_CH
Wie immer bei Steffi sehr gut angeleitet und tolle Bewegungsfolgen mit nachhaltigem Wohlfühleffekt - ich würde allerdings vorher noch eine Cardio Session empfehlen, denn diese Stunde ist SEHR entspannt 🙂
S o n j a
Wunderbare Flows! Wie immer, perfekt angeleitet von Steffi. Danke!
GabrieleH
sehr entspannend und wohltuend - danke!
Marley
Sehr tolle Yogastunde 🤗
Merle
Einfach toll, einfach Danke Steffi. 😍
Iris259
Das war eine sehr entspannende Yogaeinheit - Happy Yoga 🧘‍♀️ eben 😃
LaKick
Sehr entspannte Yogaeinheit 🙂
Grigri
😃 sehr schöne Yogaeinheit, toll angeleitet
Free trial