fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Functional Training - Kurs 5

Functional Training - Kurs 5

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Beate909
Ich finde es genial, sehr ausgewogen und auch richtig herausfordernd🙂
Angela 91
Leider nix für mich. Zu viel Beine und Arme, zu viel Ballett. Ich schalte gern beim Sport ab, hier musste ich zu sehr auf die Abfolge der Bewegungen achten.
Nicole287
60min sind mir zu lang, habe nur Warm up, Flow 3 und Stretching gemacht. Auch mir sind die Wiederholungen zu langweilig, deshalb habe ich nach dem neuen Flow gesucht. Kam mit meiner Gelenkigkeit an meine Grenzen, habe aber probiert und einiges hat auch geklappt🙂
Sabine229
zu schnelle Bewegungsabfolgen wenn man mit der Koordination nicht so fit ist
Sonja791
Super Kurs, schöne, anstrengende Übungen. Aber für manche Übungen ist ein bissl zu wenig Platz in meinem Wohnzimmer.
jris
💖💖💖super Kurs, passt wirklich ganz knapp in mein Wohnzimmer😄ich hab echt nicht viel Platz um durch zu steigen, ich bin aber auch echt gross😄trotzdem einer meiner Lieblings Kurse 💖
Raffaela808
Für mich war es zu schnell für das erste Mal..
Astrid832
Ich finde den Kurs super! allgemein die Functional Trainings Reihe ist echt gut! Und Stefie macht es eh immer super! 🙂
Marina
Fand es leider auch zu schnell…
Joe293
war lang, anstrengend, zwischendurch zwar kurze koordination probleme aber effektives training
Tänzerin
Die Bauchübung aus Flow 3 geht sehr stark auf den Nacken 😕
Iris 608
Bei Flow 3 waren mir einige Figuren zu kompliziert. Bin einfach nicht gelenkig genug. 🙁
Iris 608
60 Minuten sind mir auch zu anstrengend.🙁
Christian896
die Länge mit fast 60 Minuten ist mir zu anstrengend😕
Susanne_@fitnessraum
Silke1202 wrote:
Gute Übungen. Allerdings verwirrend, wenn die Trainerin "linkes Bein" ansagt, selbst jedoch das rechte nimmt. Besonders, wenn man kontrollieren will, ob man es richtig macht mit den Händen und Beine - ich zumindest kann da nicht so schnell spiegelverkehrt denken... und schon ist die Übung vorbei...
Im Gegensatz zu den Yogakursen wird bei anderen Trainingsarten grundsätzlich spiegelverkehrt angesagt. So fungiert der/Die Trainerin/Trainer direkt als Spiegel und man sieht beim Blick auf den Bildschirm sofort, ob man richtig steht. Hört man die Anleitung nur, so wird die eigenen Position korrekt ("z.B. rechtes Bein") angesagt. Dies macht es eigentlich einfacher, den Anweisungen zu folgen.
Silke1202
Gute Übungen. Allerdings verwirrend, wenn die Trainerin "linkes Bein" ansagt, selbst jedoch das rechte nimmt. Besonders, wenn man kontrollieren will, ob man es richtig macht mit den Händen und Beine - ich zumindest kann da nicht so schnell spiegelverkehrt denken... und schon ist die Übung vorbei...
Mel363
für Anfänger zu schnelles T😛empo und zu komplexe Übungen vor allem im Bauchbereich
Liska
sehr schöne Reihe
Vangie
Schöne Flows, gut erklärt, langsam aufgebaut, ehe es dann schneller wird. Allerdings gefallen mir nicht alle Kurse dieser Reihe, aber nach diesem hier gebe ich ihr vielleicht noch mal eine Chance 🙂
Brigitte87
simply the best
Alexandra479
Die Reihe ist schön.😍
Karl-Heinz964
Das ist eine tolle Übung
Julia602
total schön! Habe mich gefilmt, damit ich sehe, an welcher Stelle ich mehr auf meine Haltung achten muss: Die Übungen sind total dynamisch und aufeinander abgestimmt! Wirklich toll!
Anin
Die Reihe ist wirklich toll! Schöner Muskelaufbau plus Balance, unaufgeregt und ruhig, aber dennoch fordernd. Macht viel Spaß und ist sehr kurzweilig.
Herzlichen Dank dafür 🙂
LaKick
Super!
Merle
Schöne, fiese Flows, schön kombiniert. Hätte nicht gedacht, dass ich die Seitcrunches diesmal schon richtig gut schaffe, habe ich aber 🙂😃😍!
Marie866
Echt tolle Übungen und der Flow macht lust auf mehr 🙂
Free trial