fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Plus Size Workout 1

Plus Size Workout 1

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Susanne_@fitnessraum
Regina 791 wrote:
Nicht mein Kurs. Übungen am Boden gehen gar nicht. Handgelenke und Knie.
Um es angenehmer zu machen, kannst du ein gefaltetes Handtuch under deine Kniue legen. Das macht es etwas weicher. Die Handgelenke kannst du zwischendurch immer wieder auch entlasten. Wenn du die Übung öfter machst wirst du sehen, dass auch deine Handgelenke gekräftigt werden, nicht mehr so schnell schmerzen und du die Position länger halten kannst.
Regina 791
Nicht mein Kurs. Übungen am Boden gehen gar nicht. Handgelenke und Knie.
Sylvi53
Konnte nicht Alle Übungen durchhalten. War dennoch ein tolles Workout 👍
cks
Schönes Workout, gerne wieder!
Bettina 476
😘
Barbara780
Ich bin mit dem Kurs Curvy Fitness eingestiegen. Bin Ü65 und habe schon kleinere Probleme. Dieser Kurs ist super gut für dieses Alter. Ich kann alle Übungen ohne Probleme mitmachen. Die Trainerin ist super sympathisch und ihre Erklärungen alle sehr gut zu verstehen. Es macht mir jeden Tag Spaß, den Kurs weiter zu führen. Und ich fühle mich gut dabei.
Cornelia 479
Ein Nachfolgeprogramm wäre Spitze!
Cordi
Antonia864 wrote:
Wann kommt Curvy Fitness Part 2 ?
Diese Frage würde mich auch interessieren! Part 2 wäre klasse.
Katja343
Sehr schöner Kurs, vor allem die supersympathische Trainerin und die wirklich guten Anweisungen machen richtig Spaß!
Gerne mehr davon ...
Antonia864
Wann kommt Curvy Fitness Part 2 ?
Wiebke480
Ich finde den Kurs super, man kommt wieder in Bewegung und die Trainerin ist super symphatisch, es macht richtig Spaß und man lernt gleichzeitig auf was man unbedingt achten muss, wenn man das Level steigert
Pe911
finde plus size kurs als einstieg super. waere schoen, wenn es noch mehr kurse davon gaebe...😃😍
Petra572
Guter Kurs für einen Wiedereinstieg 😍!
Martina287
Für nach der arbeit wenn man schon etwas geschafft ist finde ich das genau richtig.
Lydia923
Ich habe jetzt die erste Woche des Curvy-Fit-Programms geschafft und finde es wirklich toll gemacht. Erklärungen, Tempo und Übungen sind wirklich gut für mich Einsteiger. 😉 Ich freue mich auf die nächste Woche. 🙂
Nicola517
Das die Übungen in der Aufwärm- und Entspannungsphase die Gleichen sind, wie im vorangegangenen Kurs, finde ich super - das verinnerlicht die einzelnen Elemente gut und erste Erfolge sind messbar. 🙂 Der Kardioteil war etwas sehr monoton, dennoch ganz gut.
Stefanie917
😍
Brigitte576
Der Kurs ist sehr schön😃
Barney
Perfekter Level 1 Kurs 😍
Michaela erklärt super, wofür die Übungen gut sind und worauf man achten soll. Viele Übungen, die bis in Level 3 immer weiter gesteigert werden, zeigen Michaela und Kim hier charmant in tollen Einsteiger-Varianten 😍😍😍
Ich habe den Kurs heute gewählt als Trainingspause nach Impfung, da ich mich trotzdem etwas bewegen wollte und bin jetzt glücklich :-
gabi66
Der Kurs war für Wiedereinstieg sehr gut🙂.
Annegret 934
Der Kurs war wunderbar😍
Birgit50
Super empathisch und toll erklärt. Danke!
Stefanie328
Alles wurde gut erklärt und war im richtigen Tempo😍 wir fanden es super
Alexandra479
Wundervoller Kurs.😍
Gabriele391
Ein tolles Training,auch wenn man noch untrainiert ist,kann man gut mitmachen.Vermittelt ein gutes Körpergefühl😍
Andrea387
Ein wohltuender Kurs😍
Gabriele
abwechslungsreiche Übungen die Spass machen
Antje676
Sehr gut!😃
Romy453
Sehr angenehmes Training. Ich war nach dem Cooldown richtig entspannt 🙂
Wolfgang239
Super Kurs.
Chi
😍Perfekt nach Krankheit zum Wiedereinstieg, hat wirklich Spaß gemacht, danke.
Jenny
Ein sehr schöner Kurs für Anfänger. Michaela macht es echt toll...ihre Anleitung ist ruhig und präzise, man kommt super mit.
Ich hatte im ersten Teil zusätzlich kleine Gewichte für die Arme benutzt. War genau richtig um wieder einzusteigen 😍
Igora
Hat Spaß gemacht. Fühle mich nach dem Kurs fit, ohne total ausgepowert zu sein.
Renate359
Darf ich die Erste sein, die diesen feinen hervorragenden Kurs bewertet 😉 Hier kann ich nur die volle Punktzahl vergeben 🙂 ruhig angenehm gestaltet von einer Top Trainerin, die einem das Gefühl gibt, etwas für sich getan zu haben. Ganz große Klasse 😍
Free trial