fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Gardasee-Beach-Workout - komplett

Gardasee-Beach-Workout - komplett

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Grit412
Super Kurs! Gut erklärt und ganz schön anstrengend!
Anna926
Nach ca 4 Monaten Training mit den Kursen von Manuela habe ich mir nun Hanteln zugelegt und bin bei Level 3 angekommen 🎉 Ich fühle mich viel stärker - dank einer Ernährungsumstellung auch schlanker - so sieht man die neuen Muskeln auch 👍💪 Danke für die tollen Workouts - wichtiger Bestandteil für mich auf der Reise zum Wohlfühlkörper !
Xays
Hammer Kurs! Eigtl mache ich eher Kurse von max. 30Min, aber bei diesem hab ich gar nicht gemerkt, dass er länger war! Super kurzweilig und toll, dass die Übungen vorher erklärt werden, damit man in Ruhe folgen kann 🙌 danach bin ich nassgeschwitzt. Kommt direkt zu den Favoriten.
Sabine229
prima. Ich bin nassgesachwitzt!
Tamara87
puh, die Übungen sehen bei Michi so easy aus aber hinterher ist man aus der Puste wie nach einer HIIT Einheit. Aber schön wars und immer lächeln 😅
Veronika_fitnessRAUM.de
Inger175 wrote:
Was mache ich falsch? Ich höre Michi reden, aber sehe sie nicht...
Hallo Ingert, bei technischen Problemen melde dich doch bitte über info@fitnessRAUM.de bei uns am Besten mit Angabe zu dem verwendeten Gerät, dem verwendeten Browser und dem verwendeten Betriebssystem/unter Angabe der Version und wir helfen gerne weiter 🙂
Inger175
Was mache ich falsch? Ich höre Michi reden, aber sehe sie nicht...
Evita33
Startet easy, aber spätestens bei Runde 5 weiß man, warum Level3
LaKick
Der Kurs hat bei dem grauen Wetter heute richtig den Sommer ins Wohnzimmer gezaubert ♥ Danke!
Michaela582
anspruchsvoller schöner Kurs 🙂
Silke 846
klasse Bauchübungen und mal andere Musik! Sehr schön 🙂
10
tolles workout
Sabine470
Sehr anstrengend und sehr gut 😃
Silke872
Mega Danke Michi
Lexibee
Es fängt so harmlos an, aber zum Schluss ist der gesamte Körper super durchbewegt und auch durchgeschwitzt!😉 Mit Michi wie immer mit bester Laune, guter Anleitung und dann auch noch das Gardasee Ambiente. Einfach klasse!😍
Christine586
sehr kurzweilig...super😃
Alexandra479
Guter Kurs,alles dabei.😍
Cornelia343
Wow, guter Kurs und alles dabei
Kerstin87
Schöner abwechslungsreicher Kurs, der Spaß macht. Das Stretching sollte meiner Ansicht nach länger ausfallen.
Astrid832
Puh... tolles Workout! ist schon sehr anstrengend! Aber macht Spaß 😛
LaKick
Wow, dieser Kurs macht richtig Spaß und ist dabei sehr kurzweilig. Die Zeit vergeht wie im Flug. Danke Michi für dieses tolle Workout mit Urlaubsfeeling!😍
Alady
Super abwechslungsreich und fordernd genug 😍
LangerLui
Diesen Kurs mache ich immer wieder gerne!!!!
Annabananna
Tolles workout 😛
Denise177
Toller Kurs, sehr abwechslungsreiche und für mich neue Übungen
Susanne886
Macht sehr viel Spaß und ist kurzweilig.😍
Musste jedoch "leider" im letzten Block zweimal kurz pausieren...😃 . Tolle Übungen. Danke Michi.😍
Sigrid792
Super Kurs, muss man sich aber erst mal erarbeiten.😍
Monika45
Zwar anstrengend, aber s😍uper, wie alle Kurse von Michaela.😍
Beate373
Abwechslungsreiches Workout in toller Kulisse🙂
Christiane350
😛 Jetzt nur noch entspannen! Das war wie immer super. Vielen lieben Dank für diesen Kurs an Michaela. Ganz schön fordernd. Ich konnte nicht immer durchhalten. Atmosphäre, Ansagen und Anstrengung super! Weiter so!
sujatha
Grandios! Einfach alles drin und nach dem moderaten Beginn zieht Michi ordentlich an - und hinterher ist man angenehm fertig 😉
😍😍Auch zum wiederholten Male - einfach Spitze! Anstrengend und abwechslungsreich. Tolle, passende Musik! 😍
Claudia733
toller Kurs und schön anstrengend 😍
LangerLui
Einfach ein klasse Kurs. Wie immer toll erklärt, ausreichend Zeit für die einzelenen Vorbereitungen und schön fordernd! Ist einfach eine super Trainerin!
Vangie
Vor der großen Weihnachtsschlemmerei noch mal schnell eine Runde Ganzkörperfitness - danke Michi, das war gut fordernd und tat auch gut 😍!
Kathrin866
😛 bin richtig schön fertig, schön anstrengend, man merkt, das man etwas getan hat. Bitte mehr davon 😍
bippli
😛 hab richtig und kräftig geschwitzt-genau nach meinem Geschmack😍
Sanne858
😛 Ich liebe diesen Kurs! Auch wenn ich den Bauchteil noch nicht ganz schaffe, trotz eigenem Tempo muss ich leider etwas variieren. Aber der Ehrgeiz ist geweckt! Ich wiederhole das jetzt so lange bis ich alles durchhalte😍
Alexandra479
Super anstrengend,aber ok.
Fittybear
Tolle Übungen, sehr ausgewogen und schön anstrengend 🙂
Genau das richtige Workout bevor man an den Strand geht 😉
Deriee
Super Workout!
***DancingQueen***
Super Workout 🙂 Danke Michi 😉
Hase
Toller, abwechslungsreicher und intensiver
Kurs🙂 Supi 😍
Eisi
Ich liebe diesen Kurs 😍😍😍😍😍!
Danke Michi!!!!!!!
Dori
Super Kurs..allerdings muss ich noch etwas üben. Aber warum dürfen es nur 5 Sek. zum Wechseln. Dabei komme ich nie mit. Ich finde schon 10 Sekunden bei einigen Übungswechseln anstrengend.
Samaro
😃 Ich bin tot, aber glücklich.
Wow, das war Klasse, wenn auch ein etwas zu hohes Level für mich. Aber es gibt immer eine leichtere Variante, die ich in meinem Tempo ausführen kann.

So kann ich mich von Mal zu Mal steigern und stolz auf meine kleinen Erfolge sein.
Daniel268
Tolles Workout! 😍
Wann gibt es die ersten Onside Workouts am Gardasee? 😃
Ina
Super gut! Einmal alles durchtrainiert und kräftig geschwitzt dabei. Perfekt, wenn man mal nicht so viel Zeit hat!
Gundi
Super anstrengend😉😍
Blanka647
Wahnsinn!!!😍😍
Muss ich noch etwas üben 😃
Sonja791
Im Grossen und Ganzen sehr gut, aber für meinen Geschmack ein bissl zu hektisch. Hab's lieber langsam und kraftvoll und korrekt ausgeführt.
Martina8
Tolles, anspruchsvolles Training und Traumkulisse🙂🙂😍
Rossana
DANKE MICHI! 😍
Romy1207
Uff! 😲 Eine gute Grundfitness bringt man am besten für dieses Workout mindestens mit. Wie bereits in dem einen oder anderen Kommentar erwähnt: es beginnt harmlos und wird immer anspruchsvoller. Intensive und abwechslungsreiche 45 Minuten, in denen man ordentlich ins Schwitzen kommt! Großartig! Vielen Dank, liebe Michi 😍
Rita
Michi, wieder ein ganz klasse Workout. Beim Beach-Workout fehlen die kurzen Pausen zwischen den Übungen, daher wirkt es etwas hektisch. Die 5 Sekunden hier sind optimal. Macht viel Spaß und ist gleichzeitig gut fordernd.
Tanja398
leider nichts bei Schulterproblemen🙁
Eisi
Und weil´s so schön war -heute gleich nochmal 😛😍
Vangie
Wow - fängt ja ganz soft an, doch am Ende ist man doch nass geschwitzt 😃 - schönes, abwechslungsreiches Training, das alle Körperpartien erfasst 🙂
Nina340
Tolles Training, vielen lieben Dank Michi!
Barney
Tolles abwechslungsreiches Workout, anfangs eher leicht, ab der Hälfte aber doch gut anstrengend 😛

Bei den letzten beiden Blöcken fand ich die Übergänge zwischen den einzelnen Übungen etwas zu schnell, da man die Positionen wechseln musste.
Rosael
Super Kurs 😃 Bin fertig aber glücklich😍
Eisi
War einfach nur MEGAAAA 😍! Vor allem der Bauchteil am Schluß hatte es in sich 😛!
Super Kulisse und Michi wie immer souverän 😍!

Niedlich fand ich auch , dass es jetzt "hüftschmal" heißt 😉
Birga
Ich bin begeistert😍 tolle neue Übungsvariationen, sehr kurzweilig und doch intensiv!
Nika
🙂😍😍
😍😍 Superguter Kurs!! Hier stimmt alles - die sympathische Trainerin, die abwechslungsreichen Übungen (ohne zig Wiederholungen), die Kulisse und die Musik. Einziges Manko für mich - meine Knie tun weh. Keine Ahnung, welche Übung da Schuld hat?
Antje
🙂 Sehr gut abgestimmtes, intensives Training. Viel Abwechslung und daher hoher Spaßfaktor, bei gewohnt souveräner Anleitung der Übungen. Vielen Dank!!!
Free trial