fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Functional Stretch: Ganzkörper (Easy)

Functional Stretch: Ganzkörper (Easy)

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Gustl
Steffi ist einfach immer wieder toll. Dieses Stretching tut so gut!
Annma
Herrliches Stretching am Abend eines faulen Neujahrstages.
Das tat richtig gut
Petra 868
Tolles Stretching 🙏
Julia774
Unter Easy und Level 1 hatte ich mir weniger komplizierte Übungen vorgestellt.
Carolin324
Super Übungen, ideal nach einer Trainingseinheit.
Martina843
ganz tolles Stretching, immer wieder
pia808
Spannende schöne Übungen, leider nicht spiegelbildlich erklärt
Sanne422
Tolle Übungen - super auch nach dem Laufen
Tanja571
Super Stretching morgens nach dem Aufstehen, perfekter Start in den Tag ☺
Sabine229
sehr gutes Dehnen, Tut richtig gut!
Melanie183
Was für ein tolles Stretching. Gerne wieder
Carola605
Nicht ganz einfach die Übungen am Boden nachzumachen, es kam mir oft falsch vor. Mache lieber Übungen, die einfach umzusetzen sind, wozu ich keine Zeichnung brauche. Vielleicht auch mal aus einen anderen Blickwinkel die Übungen zeigen.
Ute945
Gute Entspannungsübung
Sönke479
Fühle mich sehr gut gestretcht und gar nicht mehr gestresst. 😉 Danke!
Mareyke806
Oh , hat das gut getan😍
Andrea387
Sehr angenehm😍
Kelpie
Sehr schön 😃
Sabine 334
super 😍
Anneliese695
😍hat ganz viel Spaß gemacht!🙂
Tanja571
mach dieses Stretching seit einigen Wochen immer wieder morgens .... was für ein angenehmer Start in den Tag 🙂
Alexandra479
Super.😍
Ellen108
Sehr sympatische Trainerin! Toller kurs!
CorinnaB
super 🙂
Julia500
Geht einem prima danach, vor allem nach einem langen Tag sitzen am Schreibtisch. 🙂
Sandra874
Dieses Stretching finde ich ist auch sehr gut als cool down dranzuhängen. Super!
Kathrin 979
Da bei vielen Kursen das Stretching sehr kurz kommt, ist diese Stretching Einheit super um sie an einen anderen Kurs dranzuhängen, da auch alle Körperpartien einmal drankommen. Außerdem auch echt super geeignet für Leute, die nicht so super beweglich sind. Daher easy aber wohltuend!
Biggi670
perfekt😍
Daniela171
😕Ich würde dieses Strech nicht als ganz leicht bezeichnen Als Anfängerin finde ich besonders die Übungen am Boden koordinativ nicht einfach nachzumachen. Ich suche mir lieber ein entspannteres Strech Training.
Joe293
easy going😍
Caroline899
Hat sehr gut getan. 🙂
TiniFini
Sehr schönes Stretching! Toll zum Wachwerden und für zwischendurch 🙂
GabyR
Tolle Übungen, sehr gut angeleitet😍
Martina963
Optimal. 😍😍😍😍😍
Ined540
🙂🙂😍 sehr gutes Stretching in kurzer Zeit
Kerstin663
gutes Stretching🙂
Susanne 11
🙂🙂🙂🙂
Alexandra479
Einfach shön.😍
Angelika202
Super Stretching!
😍😍😍😍😍 von 5
Melanie 849
😍
Lui
sehr schön genau so mag ich das, hat gut getan und immer schön angeleitet 🙂
Uschi894
Schöne Einheit, wenn man mal nicht so viel Zeit hat... Sehr angenehm
SiJo
Wieder super wohltuend. Danke Steffi!
Spiral
Schöne Stretching Einheit in angenehmer Länge.🙂
Free trial