fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Yoga for a relaxed back - Relaxation

Yoga for a relaxed back - Relaxation

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Jeannette 72
Ein wirklich entspannter Kurs mit einem tollen Trainer
Ute945
Danke für die guten Übungen, die ich gut nach meiner
Op anwenden konnte
Annette69
Hat wahnsinnig gut getan. Schön erklärt und auch für mich als Anfänger endlich mal ein machbarer Yoga-Kurs. Herzlichen Dank dafür.
Gerhard862
Sehr schöne Übungen. Für einen Anfänger etwas zügig, aber man kann ja wiederholen. Vielen Dank
Ulrike999
Danke für den Tip mit dem Originalton....
Ute945
Sehr gut erklärte Übungen, toll
Vany-Vany
Toller Kurs, besonders mit Originalton.❤
Nadja380
sehr angenehm - nicht sehr anstrengend - wiederholen
VeronikaG@fitnessRAUM.de
Wer hier lieber den englischen Originalton hören möchte, hat die Möglichkeit oben rechts neben "MeinStudio" auf die Weltkugel zu klicken und "EN" anzuwählen. 🙂
Jens968
05.03.23
Barbara821
Super Kurs! Danke 🙏
Sabrina193
Toller, entspannter Kurs. Sehr angenehme Stimme. Rechts und links wurden bei der Synchro ein paar Mal vertauscht
Ute945
Schöner entspannter Kurs, Danke
Regina268
Sehr schöne Atemübungen! Für jedermann gut nachvollziehbar.
Malgorzata540
Sehr schöner Kurs.Danke
Jisi
Sehr schöner Kurs. Schöne Stimme, sehr gute Anleitungen, angenehme Übungen und sehr entspannend! DANKE 🙂
Jeanine366
Super schön !!!
Sandra897
Sehr schöner Kurs, vielen Dank!
Michaela191
Oha, ich bin sowas von entspannt. Dankeschön 🤗
Ingrid 585
Danke für diesen schönen Kurs, Namaste!
GabyR
Perfekt mit sehr schöner Stimme sehr schön ruhig angeleitet, tolle Bewegungen und Drehungen, sehr wohltuend
Ute738
Nach monatelangen Nacken- und Rückenverspannungen, Physiotherapie und Osteopathie, hat dieser Kurs wahre Wunder vollbracht. Bin endlich schmerzfrei! Danke an Ivan für diesen tollen Kurs. Er ist mittlerweile fester Bestandteil meines Trainingsprogramms.
Martina 309
wie schnell die zeit bei diesem kurs vergeht, wahnsinn 🙂 einfach toll
Katharina62
SUPER!
wo ist die Zeit hin? einfach weg. Ich glaube ich werde dieses Programm machen 🙂
Ute738
Super schön!
Pekaz
Love it! 😍
Sandra64
Klasse
🙂
Susanne467
sehr wohltuend
Normanfips
sehr schön🙂
Ute945
🙂Für mich war dies ein toller Einstieg Kurs zum Joga. Vielen Dank dafür
naDINe1987
Mir gefällt der Kurs nicht
Konrad553
Julia702 wrote:
wäre toll wenn man den Kurs auch im englischen Originalton hören könnte
Ich habe auch lange gesucht. Ganz oben ganz rechts auf die Weltkugel klicken und von DE auf EN umstellen.
Julia702
wäre toll wenn man den Kurs auch im englischen Originalton hören könnte
Susanne_@fitnessraum
Hallo Sabine, du kannst die Musik abstellen. Klicke auf das Videobild und die Zeitleiste erscheint. Direkt daneben findest du ein Symbol mit einem Notenschlüssel. Klicke darauf und wähle "Musik aus". Anschließend wird der Kurs nur mit Sprache abgespielt.
Du kannst die Musik auch in "Mein Studio" unter "Account" grundsätzlich für alle Videos abstellen.

Sabine 559 schrieb:
Toller Kurs 😍 - Musik im Hintergrund stört. 😕
Sabine 559
Toller Kurs 😍 - Musik im Hintergrund stört. 😕
Ingrid 585
Sehr sehr schön🙂
Helga651
super schön, total entspannend😍
Margit48
Super, sehr entspannend
Anne51
Super 😍
Lilia749
Sehr schön...😍
Silkybee
Wunderbar ... immer gerne wieder ♥
Carola943
Sehr angenehm und entspannend
Rila
Super Gut 😃
Helga202
GabrieleH schrieb:
wunderbar 😍
GabrieleH
wunderbar 😍
Kitty Purry
Großartig.😍
Melanie183
Was für ein wunderbarer Yogakurs
Julia
sehr entspannend ...hat mir sehr😍, sehr gut getan
sujatha
Unaufgeregt und klar angeleitet, eine wunderbare Wohltat 🙂!
bester yogakurs
Spiral
Tut gut, vielen Dank für diesen Yoga Kurs.🙂
Free trial