fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

AeroDance 2 - komplett

AeroDance 2 - komplett

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Sabrina47
Soeben habe ich nun den kompletten Kurs Dance now beendet und möchte ein kleines Fazit hinterlassen.
Block 1 ist ein toller Einstieg für jeden Anfänger, da die Schritte wirklich super einfach sind.
Block 2 bietet eine kleine Steigerung des Schwierigkeitsgrades, ist aber immer noch einfach und schnell zu lernen.
Insgesamt war das Programm kurzweilig und hat auch Spaß gemacht, einzig die Musik ist sehr eintönig und monoton. Hier könnte man noch etwas mehr Pepp reinbringen mit einer geeigneteren Musikauswahl.
Abschließend würde ich mir ein Folgeprogramm mit einem deutlich erhöhten Schwierigkeitsgrad wünschen. Hierbei sollten anspruchsvollere Schrittkombinationen und auch deutlich mehr davon erlernt werden, da die bisherigen Choreos ja faktisch immer nur aus ganz wenigen Schritten bestehen.
Sophie von fitnessRAUM.de
Birgit552 wrote:
War total klasse bitte mehr dance, habt ihr auch step airobic im Angebot??
Hallo Birgit552,
wir haben auch Step-Kurse (mit Marcel), gib in der Kurssuche "Step" ein oder setzte einen Haken in der Kategorie "Hilfsmittel" bei "Step" 🙂
Doris807
Klasse Choreo, war super, auch von mir: Bitte mehr davon 😃
Bianca174
Tolle Choreo, es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Gerne mehr davon 😍
Birgit552
War total klasse bitte mehr dance, habt ihr auch step airobic im Angebot??
***DancingQueen***
Hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht 🙂 Bitte noch mehr Aerobic Teile für Fortgeschrittene 😍
Barbara189
War sehr gut; aber ich hätte es noch besser gefunden, wenn vor dem Zusammensetzen der 3 Parts alle noch einmal kurz durchgegangen wären 😉😉
Rita
Coole Choreo, macht Spaß. Besonders ins Schwitzen komm ich allerdings nicht.
Sandra886
Anspruchsvoll im Sinne von komplizierteren Schrittfolgen mit weniger Wiederholungen als bei Aerodance 1. Besonders Block 3 hat es in sich, wenn man die Blöcke nicht erst einzeln machen möchte. 3-4 Schritte nach links, rechts und vorne haben mein Wohnzimmer an die Grenzen gebracht. Mit viel Spaß war die Stunde unglaublich schnell zu Ende, ohne dass ich es gemerkt habe.😍😍😍
Free trial