fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bodytoning mit Steffi

Bodytoning mit Steffi

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Manuela548
Sehr gute Trainerin! Tolles Workout!
Barbara615
einfach super!!! Steffi ist für mich die Beste, danke!
Judith75
Ich habe den Kurs eben das erste mal gemacht und finde jedes Workout klasse. Sport kann tatsächlich Spaß machen😃 Genau mein Level-sehr motivierend
Astrid832
Toller Kurs, abwechslungsreich, schöne Übungen, für alle Körperpartien. Macht Spaß!!🤩
Carola418
Ein gutes Workout,jedoch zu oft hoch und runter zur Matte.
dani.sahne
Eines meiner Lieblingsworkouts von Steffi!! Darauf hab ich einfach immer Lust, es ist anstrengend ohne zu überfordern. Übungen kann man gut an sich anpassen (Seitstütz mit eindrehen und Bein heben ist schon eine Level 3 Nummer😉 Dynamisches kraftorientiertes Workout ohne Hektik und Springen 🤩😍
Alady
Ein weiteres Workout mit Steffi, bei dem ich das Gefühl habe, meinen Körper nicht nur stärker und beweglicher, sondern auch schlauer zu machen 😍
Katrin29
War das hervorragend.👍Und ganz ohne Hanteln. Hammer gut😃💪
Alexandra453
spitzen Ganzkörpertraining!
Sarah714
Ein absoluter Spitzenkurs!! Danke Steffi! 🙂
Silkybee
Rundum gelungener Kurs: Kurzweiliges Workout und angenehmes Cooldown. Super! 😍
Anja904
Ich hab so geschwitzt.... 😃 Sehr kurzweilig und anstrengend. Super!
LaKick
Ein rundum schöner Steffi-Kurs ♥
Jana269
Schön herausfordernd. Macht spass, danke.😍
Silkybee
Rundum gelungener Kurs mit vielen Stützübungen 😛 Definitiv ein Favorit für mich 😍
Jacqueline491
Einfach toll, anstrengend ohne erschöpfend zu sein.
Michael529
Sehr effektives Workout, gut erklärt und langsame Ausführungen. Sehr gelungener Stundenablauf....
Erika181
Level 2, hat alles, was ich mir von einer klassischen Gymnastikstunde wünsche, neue Kombinationen, die Spaß machen! Danke!
Biggi670
ist mir zu stressig, ich brauche zu lange um die Abfolgen zu verinnerlichen und habe daher Probleme sobald es schneller wird leider
Katharina878
Für mich, Level 2, zu dynamisch. Dennoch tolle Übungen gut erklärt. Ich habe, wenn ich nicht mehr konnte, einfach "meine" Pilatesübungen gemacht.
Sonja791
Sehr abwechslungsreich und bewegt, an sich keine schweren Übungen, aber man kommt trotzdem in`s Schwitzen.
Sarah258
Grossartig 🙂
Sylvie13
Kurslevel definitiv nicht 1 , nichts fuer Leute mit schwachem Handgelenk. Abwechslungsreich
Regina592
Tolle Kombinationen, ordentlich anstrengend, prima erklärt!
Petra54
schöner und vor allem anstengender kurs 🙂
Carla705
toller Kurs, aber wer hatte die Idee, dass als Anfängerkurs zu bewerten.
Franzi781
Mega! Als Fitnesstrainerin habe ich endlich mal wieder andere, effektive Kombinationen für mich entdeckt. Danke 😍
Jutta254
Der beste Kurs😍
Jasmin88
Toller Kurs! 😍 Sehr kreativ und abwechslungsreich und echt anstrengend.
Barbara166
😍 toller Kurs! Kurzweiliger Ganzkörper Workout! Bitte mehr davon!
Eva-Maria550
Sehr toll und dynamisch, aber manchmal zu anstrengend für meine Handgelenke. Hat trotzdem viel Spaß gemacht.
Gesa331
Gutes Training nach einem Lauftraining, aber wirklich viele Übungen im Stütz 🙂
Conni1958
Wow! Für mich ist es ein perfektes Training. Danke Steffi
Marion110
Gefühlt wurde 100 Mal das Wort POPO gesagt 🙁
Melanie212
Zu viel auf der matte, machen meine Handgelenke nicht mit
***DancingQueen***
Mir persönlich etwas zu viel für Po und Beine. Die Bauchübungen waren dafür sehr toll! 😉
Romy453
...und ab auf die Favoritenliste 😍 Bitte mehr davon!
Anna
Genial! Ich liebe die dynamischen Bewegungsabläufe. Anspruchsvoll, schweißtreibend, kurzweilig😍 - genau meins! 😍
Regina485
Sehr schöner anspruchsvoller Kurs.😍😍
Vangie
Nichts wirklich Neues, wenn man Steffis Kurse kennt - und leider nicht so wirklich meins. Hier starrt man ständig auf den Bildschirm, weil sich der Bewegungsablauf dauernd ändert, selbst noch im Stretching. Level 2 stimmig, außer der Seitstütz mit Drehung und Bein heben - das geht meiner Meinung eher Richtung Level 3.
Rita
Wieder ein wunderschönes, kreatives Training von Steffi mittlerer Intensität.
Silke821
Hat mir sehr gut gefallen, schön abwechslungsreich und nicht zu viele Wiederholungen. Bin schon ins Schwitzen gekommen. 🙂
Silkybee
Ein absolutes LIKE 😍 Kommt sofor auf die Favoritenliste 😍
IloveHiit
Sehr schön 😍 Seit langem mal wieder ein Kurs der mir von Anfang bis Ende ohne Einschränkung gefällt 😃
Tänzerin
Supergut! Durch die kleinen Bewegungskombis muss man sich konzentrieren und merkt gar nicht, wie man ins Schwitzen kommt. Danke, Steffi 😍
Barney
Nichts überraschend Neues, wenn man schon viele Kurse von Steffi gemacht hat. Wie gewohnt ausführlich erklärt, gute Übungen, sehr kurzweilig.
Level 2 finde ich passend 🙂
Samaro
Sehr gut, abwechslungsreich, die Übungen super angeleitet - weil es mich so sehr gefordert hat, schätze ich das Level eher auf eine 3.
Heidi1
Sehr effektiv🙂
Andrea387
hat Spaß gemacht😍
Rossana
wow! ganzheitlich, kurzweilig, super erklärt, perfektes Training!
Free trial