fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Quick & Dirty - Unterkörper

Quick & Dirty - Unterkörper

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Maria34
Sehr fein, die unterschiedlichen Levels sind super, bin mal bei einfach, mal beim Komplizierteren.... Und die Zeit vergeht schnell! 🙂
Niniveh
Eher leichter aber angenehmer Kurs
Grit412
Super Kurs, der für alle Niveaus etwas bringt.
Sabine276
Beautiful
Conny464
Viel zu hektisch, insbesondere die Strechingphase zu kurz
Eisi
Schöne Übungen und wie erwähnt geht es hier hauptsächlich um die Muscle-Mind-Connection. Wer die gut ansprechen kann spürt auch gut was 😉. Trotzdem der leichteste Kurs dieser Serie, aber in Kombi sehr reizvoll!
Judith
Mit Miniband als Zusatz-Tool macht es noch mehr Spaß 😉
Rennmaus73
Das war recht einfach, auch mit Level 3
sujatha
Ich schließe mich Rita an - dieses Workout war im Vergleich zu den anderen drei eher leicht. Macht aber genauso viel Spaß und wie immer von Marcus didaktisch super angeleitet 🙂
Rita
Der Kurs ist der "leichteste" aus der Reihe. Man kann die Workouts auch gut kombinieren!
Jenny
Sehr schön...kurze und präzise Anweisungen. Ich bin zwar kein Anfänger, aber mir hat bei einigen Übung Level 1 schon gereicht 😛 die coolen englischen Fachbegriffe hätte man sich sparen können 😉 sonst cooler Trainer
Deriee
Super Training!
Barney
Sehr angenehm gestalteter Kurs mit sympathischem Trainer, schöner Kulisse und kurzweiligen Übungen.

Es gibt drei Runden der Übungen, wobei man den Schwierigkeitsgrad in jeder Runde steigern kann.

Bei diesem Workout war es mir problemlos möglich, alle Level mitzugehen. Ist weit weniger anstrengend an das Coretraining. An das HIT habe ich mich aufgrund der Bewertungen noch nicht rangetraut 😉
Free trial