fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Plus Size - Cardio 2

Plus Size - Cardio 2

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Carmen815
Dieser Kurs ist für mich beinahe perfekt, genau mein Level. 🙂 Da ich unbeweglich bin, finde ich es schön, dass auf das Stretching so viel Wert gelegt wird. Der Übergang vom Cardio-Teil zum Cooldown auf dem Boden ist mir ein bisschen zu abrupt.
Sylvi53
Das war ein super geniales workout
cks
Danke, Michaela, für dieses tolle Workout, gerne wieder!
Bettina 476
Ich bin so mega stolz auf mich. Als Einsteiger musste ich KEINE Pause machen und bin sehr gut mitgekommen, habe sogar die dynamische Variante gemacht. Vielen Dank 😘
GabyR
Sehr schöner Kurs ! Cooldown im Liegen gut, aber etwas abrupt zum Liegen beordert und etwas zu lang
Stefanie453
Der Kurs hat Spaß gemacht und war auch für mich gut machbar. Danke.
Jutta63
Sehr schöner Kurs, hat sehr gut getan. Nur das Cooldown könnte noch im Stand sein, das wäre besser für mich.
Grigri
Sehr gut machbar für Wiedereinsteiger, cooldown sehr schön und wirksam 😃
MajaDelLago
genialer Kurs. So bin ich mega motiviert weiter zu machen.
Nevin 681
Perfekter Start in den Tag
StellaUnicorn
😍😍😍😍Super toller Kurs der richtig viel Spaß macht.
Auch für Einsteiger super geeignet, da Michi tolle Abwandlungen zeigt. Jederzeit wieder 😍😍😍😍😍😍😍😍
Ursula270
Danke Michaela und Kim. Der Kurs macht so viel Spaß.
Ich hätte gerne mal 30 bis 40 Min Cardio mit euch!
Liebe Grüße
Nicola517
Schön das zu Beginn neue Übungen gezeigt wurden. Die Möglichkeit der unterschiedlichen Intensität gefällt mir sehr, die Musik ist langsam sehr eintönig 😉 Insgesamt macht der Kurs aber Spaß, gerade wenn man lange keinen Sport mehr gemacht hat.
Birgit824
Wunderbar, und jetzt eine Dusche😃
Birgit258
Danke Michaela und Kim 🙂
Sandra886
Toller Kurs für Anfänger und auch für Fortgeschrittene, da die Intensität der Übungen selbst gesteuert werden kann. Dennoch dürfte der Zwischenteil gerne etwas länger sein im Vergleich zu Warm-up und Cool-down.
Spiral
Sehr animierend, Michaela Holle ist der Spass an der Vorstellung dieser für sie einfachen Bewegungen anzumerken. Es muss nicht immer Level 3 sein😉
Free trial