fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Healthy Back & Sixpack 1 - komplett

Healthy Back & Sixpack 1 - komplett

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Heidi4
Sehr anstrengend,,,,
Christiane10
superKurs, aber der letzte Teil ist etwas zu hektisch, da macht man die Übungen zu schlampig, zumindest ich mach das...🙂
652
😍 Super Kurs. Mal was anderes. 😃
Romy1207
Toller Kurs im 2. Level - eine halbe Stunde effektives und intensives Training 😍 ein paar mehr Dehnübungen unmittelbar im Anschluss würden das Ganze perfekt machen. Vielen Dank, liebe Michi 🙂
Johanna792
Ich mag den Kurs. Ruhig, aber sehr effektiv, interessante Übungen. Aber ja, Koordination und Belastung sind nach hinten raus schon anspruchsvoll.
cloudyh
Jetzt, da ich die Übungsfolge kann, gefällt mir der Kurs noch besser😍
Alexandra479
Super Kurs, Klasse Trainerin.😍
Boaz548
zu viel ist zu wenig
Knuddi
Bei LWS- und Knieproblemen aufpassen, da musste ich einiges abändern. Aber ansonsten prima Kurs!
Johannes575
Super effektiv!
Susn
super kurzweiliger Kurs, allerdings ohne cooldown🙂
Madeleine257
Sehr anspruchsvoller Kurs, gerade richtig, wenn man wenig Zeit.
Christiane987
Sanfter Einstieg, aber dann recht schnell und ich bin nicht sicher, ob es so viel für den Rücken bringt.
Kathrin 979
Also dieser Kurs hat mir gar nicht gefallen und ich werde ihn nicht wieder machen. Die Abfolge der Übungen war viel zu schnell. Auch wenn man den Übungen folgen kann, bringt es meiner Meinung nach nichts hektisch von der einen in die andere Übung zu wechseln, vor allem wenn man seinen Core oder Rücken trainieren will. Dadurch wird es auch eher leichter als anstrengender. Auch ist der Anfang meiner Meinung nach zu leicht für einen Lvl 2 Kurs. Irgendwie waren dann doch auch zu viele Übungen dabei, bei denen ich eher in den Beinen als im Rücken oder Bauch was gespürt habe. 😕
Blanka647
Liebe Michi, Du schaffst es immer wieder mich zu motivieren! Es ist ein super Kurs😍 Er wandert sofort zu meinen Lieblingen😍😍
Gesa331
Klasse Kurs 😍
Sandra399
Guter Kurs
Luzia224
Super Kurs 😍
Mirjam167
Ein mega toller Kurs, super kurzweilig und eine schöne Location dazu. Michi ist einfach super - Danke!😍
KatharinaB
Ein toller Kurs, kurz aber man merkt, dass man was getan hat.😃 Ein Cooldown/Stretching wäre wirklich noch eine gute Ergänzung!
Gitti985
super😍
Martina574
So guter Kurs - davon hätte ich gerne mehr 😍. Und ein Cool down wäre noch toll..
VeronikaG@fitnessRAUM.de
😍
Elizabeth849
flott, gut gemacht - aber leider geht's viel zu sehr auf die Knie. Schade, wenn auch ein Bauch/Rücken Kurs auch die Knie in Anspruch nimmt - es gäbe so viele andere Alternative... 🙁
sportmind
so ein schöner Hintergrund - aber die Übungen haben mir nicht richtig Spaß gemacht - aber es gibt ja viele andere Kurse!
Heike544
Klasse Kurs! 😍
Anna13
Geht ziemlich auf die Knie, für die, die damit Probleme haben, leider nicht gut… 🙁
Alady
Ich liebe es. Dynamisch und abwechslungsreich, dabei immer in einem Bereich, der sich "gesund" anfühlt.
Gesa331
😍Toller Kurs, so vielseitig
Silvia876
Eine neue Herausforderung für mich. Manchmal etwas schnell, aber sehr schöne Kombinationen. Gerne mehr davon. 😍
Annette 746
Ein toller Kurs jedoch für Anfänger eher ungeeignet. Die Ausführungen sind zum Teil zu schnell, konnte nicht richtig folgen.
Barney
Habe den Kurs das 2. Mal probiert. Leider hat er mich aber auch heute nicht überzeugt, obwohl ich ein großer Michi-Fan bin.

Für Tage, an denen ich richtig trainieren möchte, dauert es mir zu lange bis es anstrengend wird. Für Regenerationstage ist mir dann die zweite Hälfte der Bodenübungen zu intensiv 😕
Hab ihn heute nach Julias Bauch intensiv angehängt, so konnte ich die ersten Minuten zum Kräftesammeln nutzen 😉
Susn
mal was anderes, sehr dynamisch🙂
Ilonka895
Echt toll und die Musik passt so gut zum Tempo und Motivation. Wenn jemand Auspower sucht ist bei Michi immer richtig 😍
gaby899
Der Bodenteil ist für Fortgeschrittene und mir persönlich zuviel im Stütz.
Silvia876
Toll! 😃Eine neue Herausforderung für mich.
Alexandra479
Toller Kurs. Bin begeistert.😍
Julia 888
Bodenteil zu schwer für mich. Das ist schon Level 3.
Kerstin 909
super, danke 😍
Eva894
Hat mir wieder sehr gut gefallen!! Bei wenig Zeit werde ich den Kurs immer wieder gerne machen!😃
Martina824
kommt auch in meine Favoriten, weil ich da offensichtlich noch Defizite habe. 😲
Katja990
Super😍. Virtueller oder echter Hintergrund?😲
LaKick
Dieser Kurs hat es ganz schön in sich - tolle Bewegungsabfolgen 🙂
Tänzerin
Mein lieber Schwan! Super-Michi-Klasse 😍 Kommt in meine Favoriten.
Ute945
🙂na sowas, dass waren tolle Übungen. Gerade so noch geschafft. Danke
Eisi
Tolle Übungsabfolgen 😍! Für mich persönlich keinesfalls zu hektisch, sondern fließend langsam beginnend, dann schneller werdend. Schultern hab gut gespürt 😛! Danke Michi 😍!
Astrid832
Puh! Super Workout! Mach ich gerne wieder! Tolle Übungen, Michi! 😍
Helga651
Für 32 Minuten ganz schön knackig, man hat was getan, super für die kurze Zeit😃
Vangie
Super Übungen, man schwitzt ordentlich, auch wenn es ja eigentlich „nur“ Core-Training ist. Fängt locker an, steigert sich zu Level 2, gegen Ende eher schon 2+(-3). Wenn man häufiger mit Michi trainiert, kennt man die Übungen einigermaßen, auch wenn der Ablauf etwas verändert sein mag. Doch für diejenigen, die die Übungen nicht kennen, am Anfang sicher etwas zu schnell im Ablauf. 😉🙂
Christoph186
Gute Übungen, nur leider viel zu hektisch vorgetragen. Für mich unmöglich, gleichzeitig das Video im Blick zu behalten, die Übungen sauber auszuführen und Michis schnellen Positionswechseln zu folgen. Da wurde etwas zu stark komprimiert. Fürs Cooldown bleiben auch nur 20 Sekunden.
Min837
😛 Danke. Michaela meine Lieblingstrainerin von Euch😍
cloudyh
Fängt sehr harmlos an...steigert sich dann ordentlich. Schöne fließende Bewegungen - wenn man die Spannung halten kann😉😍
Ines102
😍 Anstrendend für die Schulter aber gut und effiktiv für Rücken, Core und auch ein wenig Bauch sowie Balance. Tolle Übungsauswahl - eben "Michi-Klasse". DANKE😍
Free trial