fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bodyshaping Power Yoga 2 - komplett

Bodyshaping Power Yoga 2 - komplett

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Malgorzata394
Einfach Super !!!!!
Judith723
Steffis Körperkunst at it's best. Man muss sich konzentrieren und sie leitet mit pausenlosen Anleitungen durch die anspruchsvollen Flows. Sie findet aber eine gute Balance aus Kreativität und Effektivität. Der Körper arbeitet ganzheitlich, Kraft, Focus, Körperkontrolle und Flexibilität werden gleichermaßen gefordert. Mach ich wieder!
Sabine229
super schöner sehr kraftvoller Kurs
Kathrin 979
Ich hatte mich sehr gefreut als ich gelesen hatte, dass es endlich einen neuen Yoga Kurs - und keinen bodega - mit Steffi gibt, da ich ihr Yoga Kurse (Power Yoga, Active Yoga Relax und Bodyshaping Yoga 1) echt super finde und sie oft mache.
Die Bodega Reihe finde ich persönlich einfach nicht so toll, daher die Freude über diesen Yoga Kurs.
Jetzt habe ich ihn gemacht und war leider sehr enttäuscht, da es auch meiner Meinung nach auch eher Bodega als Yoga ist. Vorlage der Flow 1 hat wirklich nicht viel mit Yoga zu tun.
Daher für Leute die Bodega mögen, bestimmt ein mega toller Kurs, aber so richtig Yoga ist es einfach nicht.
Schade!
julia112
Tolles yogisches Krafttraining, tolles sequencing!🙂
*lebe*liebe*lache*
Toller und anspruchsvoller Kurs mit Anspannung und Entspannung, Krafttraining und Dehnung. Alles dabei um den Körper zu fordern und durchzubewegen. Die Haltung ist nach dem Kurs deutlich besser! Mit Steffis Kursen bin ich persönlich immer gut beraten😍
Heidi1
Hat mir sehr gut gefallen.
Sehr effektiv.
Gerlinde952
einfach wunderbar, super schöne Flows!!!!!
Free trial