fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Dance Moves - Part 3

Dance Moves - Part 3

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Jane147
Zu der Musik leider wirklich wenig spaßig..😕.
Jessica324
Ich schliesse mich an, es ist ein super schöner Kurs allerdings wirklich eher Level 2
Susn
Bißchen einseitig - Drehwurmgefahr 😃, mit guter Musik bestimmt noch schöner 🙂
Hase
Hat Spaß gemacht🙂
Vielleicht Level 3 nicht unbedingt wegen Anstrengung und Ausdauer, sondern eher wegen der Technik. Die Schritte bekomm ich auch hin, aber bis es so aussieht wie hier, kann ich glaub ich noch lange warten😃
Diana19
Ich freue mich über Teil 3. Wobei die Eingruppierung in Level 3 definitiv zu hoch ist. Eher Level 2.
Barney
Auch für mich als Nicht-Tänzerin sind die Schritte sehr gut nachzuvollziehen. Deshalb verstehe ich die Einstufung mit 3 nicht, denn der Kurs ist wie schon bei Block 1 und 2 nicht anstrengend. Da wird mir selbst bei der Functional Fatburner Reihe von Michi wärmer, die ich als leichtes Level 2 empfinde.

Die Choreo macht mir jedoch Spaß, Michi motiviert wie immer spitze. Demnächst werde ich den Choreo Kurs 1-3 probieren. Vermutlich wird da die
Ausdauer mehr beansprucht 😉
Petra
MEGA gut😃 Mir hat der Kurs viel Spaß gemacht, okay einiges nach meiner Choreo -😉 -. Danke Michi 😍
Judith
Den Kurs habe ich abgebrochen, das war heute morgen nix für mich - zu viele "Hops" & Drehungen 😉
Rena
hab mich sehr über Teil 3 gefreut, ein bisschen anspruchsvoller als Teil 1 + 2, aber macht total Spaß 😃!!
Free trial