fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fatburner Workout - Hauptkurs

Fatburner Workout - Hauptkurs

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Michaela582
superguter Kurs 🙂 kann man gut durchhalten und mitkommen, kaum Gehopse, sehr schöne Übungen. Und tolle Landschaft im Hintergrund. Leider war die Musik die meiste Zeit über für mein Empfinden nervig und passte gar nicht zu dem schönene Ambiente.
Petra959
Ich habe den Kurs heute zum ersten Mal gemacht und bin ganz gut mitgekommen…nur die Übungen für den Bauch waren mir viel zu schwer, habe dann einfach leichtere gemacht.
Nicole581
Perfekt! 😍
Alexandra479
Wunderschöner Kurs.😍
Ulrike 133
prima!! wünschte nur, dass Johanna Fellner den Kurs selber moderieren würde. Sie hat eine viel bessere Stimme und Ausstrahlung.
Barney
Nach den vielen Wiederholungen in Block 1 wird der Kurs noch richtig gut. In Powersteps 2 ist richtig Schwung drin und in Block 3 hab ich dann plötzlich gespürt, dass der Kurs doch ganz schön anstrengend ist 😛
Die Boden-Übungen gefallen mir gut und auch die Balance Übungen zwischendrin. 😃
Loulou
Sehr gute Mischung, moderates Cardiotraining (ganz ohne Sprünge) und sehr gute Core-Übungen. Gehört definitiv zu den Favoriten 😍
Markus971
Super Curs hat Spass gemacht
Ines102
Schönes Rundumpaket - Danke und 2000er? Nein. Früher hieß es Callaneticts heute hat es nur einen anderen Begriff und ist wieder "neu" also ich finde es einfach gut😍
Allecia282
wirkt ein bisschen als käme der kurs aus dem Jahr 2000 😉 aber an und für sich ein guter Kurs, auch mit Rückenverspannung lässt sich der Kurs gut bewältigen und löst es gut 😃
Sabine527
Gehört zu meinen Lieblingskursen. Dabei wird der ganze Körper gefordert. Super Johanna.
Martina8
Hat Spass gemacht - super Kurs - alles drin - Zeit vergeht wie im Flug - danke!😃😍
Lucy Wilde
ein super Kurs, der durch den Einsatz von Kurzhanteln aufgepeppt werden kann. 😃
Katrin 729
Top Kurs und gute Ansagen 🙂
Kristina818
derzeit mein Lieblingskurs😍
Claudia159
Toller Kurs! Man merkt gar nicht, wie die Zeit vergeht!
Enjoy Life
😃 Super Fatburn-Kurs. Gut angeleitet und Figurenwechsel werden rechtzeitig angesagt. Die hohe Wiederholungszahl mag zwar eintönig sein, trainiert aber super und führt zu einer korrekten Ausübung der Aufgaben. Die Musik finde ich persönlich sehr gut, weil eben schneller und so energiegeladen ...
Christiane 485
Super Kurs für die Balance😍
Marianne 878
der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Top!😃
LaKick
Oldie...but i love it ♥ War auch eine meiner ersten Fitness-DVD´s 😍
Vangie
Uralt, aber immer noch gut 😃. Vor allem für Leute, die nicht so gern springen, ein gutes Workout. Um wirklich ein paar Kalorien zu verbrennen, muss man aber den Kurs komplett machen, glaube ich.
Rita
Dieser Kurs war meine erste Workout-Dvd, die ich je hatte. Und er gefällt mir nachwievor.
Elisabeth
Mein Lieblingskurs: stimmt, die Musik ist nicht top, und es sind viele, viele Wiederholungen, aber soooooooo effektiv. Das Bauchtraining ist eines der besten. Vielleicht alt, aber absolut top !
Christy
😕grausliche Musik.. Anweisungen z.T. nicht konkret oder widersprüchlich, z.B. "langsam" - tatsächlich aber doppeltes Tempo..."?"
A.J.
Toller Kurs, gute Musik 🙂 macht richtig Spaß!!!
Sanna_76
Mir gefällt dieser Kurs sehr gut. Zu Beginn ein kräftigendes Cardio Training ganz ohne Sprünge, dass von Block zu Block anstrengender wird. Am Schluß noch Bodenübungen mit Stützübungen und Sit-Ups. Mache den Kurs immer wieder gerne und fühle mich toll danach.
naddel
sind mir zu viele Wiederholungen, dadurch recht eintönig;
🙁Tja, die Übungen sind ok, nicht neu, aber eben ok. Aber im Anfangsteil sind die Wiederholungen zu arg, das ist sooo langweilig. Und die Musik, auch nicht neu, nervt total. Den Bauchteil fand ich recht gut. Aber alles zusammen nie wieder. Ist wohl auch ein relativ alter Kurs, auf den ich zufällig gestossen bin.
Chriss
Ich find die Übungen nicht schlecht, nur die monotone Computerstimme (so gelangweilg klingt sie für mich) macht mich fertig. Da wird man nicht motiviert oder angefeuert, schade. Da gibt es bessere Kurse.
Perfekt !🙂 Nicht zuuu sprunglastig und der ganze Körper wird ausgewogen trainiert. Immer wieder gerne 😃
PinkPanther
Hat mir sehr gut gefallen aber jetzt bin ich echt tot!!!! 😃
Christina
Ich liebe diesen Kurs! Auch nach mehreren Jahren macht er riesigen Spaß und ist für Einsteiger bestens geeignet.
Karen
Suuuuper!!!!🙂🙂🙂
Easyfit
Sehr guter Kurs🙂
Victoria
Toller Kurs 🙂
Warum gibt es keine neuen Kurse in diesem Stil?
Dreht bitte wieder Outdoor mit Anweisungen ais dem off - und bitte nicht nur Yoga!
🙂Schon seit Jahren einer meiner Lieblingskurse.
Anne
Mein Lieblings Kurs. Echt Super. 😉
melantha72
Diese Kurs beweist, dass man auch ohne Sprünge ins Schwitzen kommen kann.
Sehr ausgewogene Zusammenstellung, gutes Stretching am Schluss. 🙂
Lemschi
immer schön auf die Spannung in der Mitte konzentrieren und Lächeln nicht vergessen 🙂
Lemschi
die Lunges und Squats gehen mit mal zu mal leichter und das Oberschenkelbrennen Atme ich einfach weg 🙂
Lemschi
😃 fein fein 🙂
Marlene
Unglaublich guter Kurs! Er ist anstrengend, aber beansprucht gleichzeitig die Gelenke nicht zu sehr und macht auch einfach Spaß 🙂!
Jasmin
Am Anfang wirklich ziemlich schnell, ich stand das erste Mal wirklich irgendwann ratlos in meinem Wohnzimmer 😃
Aber mit Übung kommt man da rein und dann sitzen die Bewegungen auch. 🙂
Lemschi
😍das wird dann wohl mein neuer Lieblingskurs. Auch wenn ich bei den Squats denke mir fallen gleich die Beine ab. Einfach tief durchatmen denn ohne Fleiß kein Preis 🙂
Ana
ziemlich monoton.😕
Ulrich
😲
aaaaaaaanstrengend ......
Patricia
Toller Kurs! Sehr anstrengend, aber echt gut gemacht. Gerade wenn man denkt - jetzt geht nix mehr - wechselt die Übung, und es geht wieder weiter... 🙂
🙁Nicht mein Ding. Zu schnelle Ausführung, zu viele Übungen im Stand.
Lin
🙂 viel Muskel Training -
Romi
🙂 bin jetzt schon auf den Muskelkater morgen gespannt. (Hab den Kurs schon ne Weile nich mehr gemacht) Anstrengend, aber effektiv für Beine und Po.
Sylvia
super anstrengend - macht sehr viel spass
Susanna
😉
Jennifer
Spitze!! 🙂
Free trial