fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Ganzkörperfitness 2 - Boden

Ganzkörperfitness 2 - Boden

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Petra633
Schönes kurzes Workout für den Po. Noch besser wäre es, wenn das Stretching ebenfalls den Po miteinbeziehen würde, statt nur den Oberkörper, damit es besser zum Workout-Teil passt.
Sabine817
Tolles Schreibtisch-Pausen-Workout! Sehr schön aufgebaut - auch mit munterem Warm-Up und am Ende auch Dehnen - was bei 20 Min Einheiten hier nicht immer so ist. Die Bodenübungen sind für recht Untrainierte allerdings sehr fordernd. Aber man kann die ertsen Male ja einfach etwas früher aufhören.
Nicole639
Mit Elisa zu trainieren macht immer sehr viel Spass 🙂 In diesem 20-Minuten-Workout ist nur der eigentliche Workout-Teil im Vergleich zu Warm-Up und Cooldown etwas kurz; also besser wäre wohl, das Gesamt-Workout zu machen, wenn es die Zeit erlaubt 😉 Aber der Popo brennt und die Dehnung am Ende tut ja auch super gut 🙂
Free trial