fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Ganzkörperfitness 6 - komplett

Ganzkörperfitness 6 - komplett

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Rosanna 200
Danke. Toller Kurs , motivierte Trainerinnen . Habe das Gefühl, dass ich direkt angesprochen werde.
Sylvie13
Ich liebe das HIIT Programm. Die Übungen sind sehr abwechslungsreich und da es keine Endloswiederholungen gibt bleibt man motiviert. Gefällt mir sehr!
Sabine 334
sehr gut, sehr abwechslungsreich
Silke751
Schließe mit Rita an, Kurs 5 war anspruchsvoller. Ich mache alle Übungen barfuß so dass ich speziell bei den Standübungen etwas mehr gefordert bin
Petra
😍 Mir hat der Kurs sehr gefallen, gerade die Bodenübungen waren mal ganz anders und etwas fordernd. Danke.
Barney
Danke, Rita, für Deine Einschätzung, die ich voll teile. Habe diesen Kurs direkt an 5 angehängt. Hätte ich ihn separat gemacht, wäre ich enttäuscht gewesen, da ich mich (Level 3-) nicht gefordert gefühlt habe, fühlt sich nach Level 1 an und ist damit eher bei Ganzkörperfitness 2 anzusiedeln. 3 bis 5 enthalten auch anspruchsvollere Übungen.

Insgesamt gefällt mir das Konzept sehr😍 jede Übung nur 1 x (keine Endloswiederholungen), ein kurzer Powerblock und die wechselnden Trainerinnen sind spitze 👍🏻 Werde auch die anderen Teile ausprobieren😊
Rita
Kurs 5 fand ich um einiges anspruchsvoller. Gefällt mir aber trotzdem.
Free trial