fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Marcels Step Workout 3 - Teil 2

Marcels Step Workout 3 - Teil 2

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Jeanette406
Sehr gute Choreo!
24Susi02
Cool - weniger anstrengend als Teil 1 aber koordinatv herausfordernd 😆 Ich liebe die Kurse!
24Susi02
Tanja412 wrote:
Ich finde es Mega scheiße. Das verdirbt mir den Spaß am Stepper. Wirklich NICHTS wird langsam gezeigt. Ständig wir erwartet, dass man sofort mitkommt. Echt für Anfänger mies gemacht.
Ist ja auch Level 2 und nicht ein Anfängerkurs!
Tanja412
Ich finde es Mega scheiße. Das verdirbt mir den Spaß am Stepper. Wirklich NICHTS wird langsam gezeigt. Ständig wir erwartet, dass man sofort mitkommt. Echt für Anfänger mies gemacht.
Erika181
Macht definitiv Spaß 💪
Matina
Hi Marcel, deine Choreos sind super. Könntest du die Schritte zur Hilfe gerade bei den Drehungen einmal mit durchzählen?
cks
Nichts für Step-Anfänger!
Gina755
super! gefällt mir besser als Block 1. ist so schwungvoll 🙂
Andrea351
Der Trainer ist wirklich gut, doch leider ist der Kurs für mich als Anfängerin zu schnell gewesen. Ich habe letztendlich mein eigenes Ding gemacht. ich würde mir hier auch einen Anfänger Kurs wünschen.
Marianne912
Diese 20 Minuten Step-Training gefallen mir sehr gut. Zurzeit übe ich noch ohne Step, werde mir aber einen anschaffen. Danke.
Elke188
topp!!!! mit den Dance Moves wird Anstrengung zum Vergnügen
Heike864
Super Kurs, wenn`s mal schnell gehen mu?. Danke Marcel
sujatha
Habe vor einigen Jahren - lange bevor ich Marcel entdeckte - mein Step wegen meiner erheblichen Koordinationsschwierigkeiten verkauft. Mit diesem Kurs, in dem ich dank Marcels super Erklärungen und Demonstrationen, natürlich vor allem der Drehungen, nach wenigen Malen üben - ersatzweise mit zusammengerollter Yogamatte - fließend und mit viel guter Laune mitmachen konnte, werde ich mir erneut ein Step zulegen. Danke Marcel!
Petra
Wie immer ein super guter Kurs! 😘Nur leider zu schnell zu Ende 😥Man ist gerade so schon drin und wumms, zu Ende.
Christin607
Die Kurse mit Marcel sind einfach super klasse!!! Gerne mehr davon.
Nur die Drehung müsste ich öfter üben, aber ansonsten tolle Musik und super Kurs!
Free trial