fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Strong & Flexible - Cardio 6

Strong & Flexible - Cardio 6

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Vangie
Kurzweiliger, aber etwas repetitiver Kurs (die Elemente ähneln sich z. T. sehr). Auch in der schwierigeren Variante gut machbar, da es zwischen Cardio- und Kraft- Ausdauer-Elementen wechselt.
Silke 846
gute Mischung aus Koordination, Tempo und kreative Choreo. Für mehr Impakt kann man mit Hanteln das ganze noch intensivieren.
nicole535
MEGA Kurs 🙂...
Alexandra479
Super,super...Kurs. Super Trainerin.
Johanna792
Hat mir total viel Spaß gemacht. Kreative Übungen, kurzweilig und ordentlich anstrengend. Perfekt!
Rita
Super Cardio-Kurs, bei dem man zum Schwitzen kommt, ohne sich völlig auszupowern, was mir mittlerweile auch lieber ist (man wird nicht jünger🙂). Jeder Block besteht aus einer aufgebauten, kleinen Choreo. Sehr kurzweilig. Ich finde das ganze Programm Strong & Flexible wirklich sehr gut gelungen.
Loulou
Für Level 3 wirklich gut machbar durch den Wechsel zwischen temporeichen und ruhigen Übungen. Michis letzte Fatburner-Kurse fand ich persönlich kurzweiliger, aber als Einzelblöcke warum nicht 🙂
Katrin543
Super, endlich ein Functional Ausdauer Kurs, der tatsächlich einen Fokus auf Cardio und weniger auf Kraft hat! Gerne mehr davon!
Free trial