fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

AeroDance Easy - Block 1

AeroDance Easy - Block 1

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Lilia749
Perfekt, hat Spass gemacht 🙂
Kirsten364
schöner Kurs
Sandra978
hat Spaß gemacht
cks
Schönes Workout, gerne wieder!
Dörthe86
super Kurs! Macht gute Laune!
Sportycurvy
sehr schöner Kurs, Gut aufgebaut, nicht zu schnell. Macht echt Laune
Christine301
toller Trainer, hat mir Spaß gemacht
Ingo351
Super cooler Trainer und colles Training!!!
Nazire
Genau das Richtige an einem Sonntag morgen!
Beate866
gut
War super!
Maren674
Nice 🙂
Nadine180
Sehr schön - für nicht so ChoreografieBegabte wie mich ein guter Einstieg. Für Tanzerfahrene sicher zu easy. Und er macht es sehr sympathisch. Man kann sehr gut folgen. Fühlt sich abgeholt. werde jetzt ersmal das Üben, bis es wirklich bei mir sitzt...🙂
Elke188
dieser Kurs macht gute Laune und Lust auf mehr, die körperliche Anstrengung habe ich gar nicht gemerkt, Marcel ist ein sehr angenehmer Trainer
cloudyh
Gute -Laune - Kurs! Gerne mehr von Marcel! 🙂
Brigitte623
Super Choreo
Walli153
Danke für diesen tollen Kurs Und Marcels super Laune und sympathische Art ❤️. Ich habe den ganzen Kurs durch gegrinst 🤣
Ankele
mein Lieblings-Marcel !!!!
Marianne962
super, hat spass gemacht
bippli
nach 6-wöchiger Zwangspause ein super Einstieg, merci😅
Susanne64
Wieder mal richtig klasse! Und die Musik ist gut (!!) ... auch und vor allem beim Cooldown
Elli
RosiBee wrote:
Bei uns ist es heute kalt, also ab nach El Cotillo auf die Dachterrasse und mit Meerblick und viel Spaß die grauen Zellen, Beine und Bauch trainieren, danke Marcel!
Ah, du kennst El Cotillo. Ja, dort war das. Wir lieben El Cotillo. Ich bin Elli, die Regisseurin. Noch viel Spaß mit dem Kurs
RosiBee
Bei uns ist es heute kalt, also ab nach El Cotillo auf die Dachterrasse und mit Meerblick und viel Spaß die grauen Zellen, Beine und Bauch trainieren, danke Marcel!
Dörthe86
👍
Anemone
Total schön 😃🤸🏽‍♀️
Barbara805
Total doofes gehopse
Susanne64
Super workout mit sympathisch-humorvollem Trainer, klasse!
Rena
wieder mal ein Topp-Kurs von Marcel! 🙂
Regina 791
wow, ich habe meinen Kurs gefunden. Einfach Spitze. Einfache Schritte auch die Choreo hat mir sehr gefallen. Der Trainer ist sehr Sympathisch, angenehme Stimme. Keine Hektik, ist einfach nur Spitze. Vielen Dank. Ich bin dabei
Elfriede50
schöner Kurs, man kann dem Trainer gut folgen, gute Erklärungen.
Helga651
Kann mich der Meinung nur anschließen super Trainer, Spaß und macht Lust auf mehr
Barcar
toller Trainer - klasse Choreo. Macht voll Lust auf mehr
Andrea387
Macht Spaß
Barney
Spaß pur 🤗 Flottes Tempo, einfache Schritte, tolle Choreo. Vor allem das Klatschen, die kleinen Sprünge und Kicks sind klasse 👍🏻 freue mich schon auf den 2. Teil ☺️
Nur das cooldown war nicht so ganz meins …
Jo
Cool. Macht Spaß
Johanna380
Super für Geist und Fitness;
Free trial