fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bauch & Rücken - Hauptkurs

Bauch & Rücken - Hauptkurs

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Alexandra479
Toller Kurs.
Marko375
Super Einheit für den Wiedereinstieg...
Sabrina315
Alexandra596 wrote:
Gute Übungen, gut erklärt. Die Musik ist zwischendurch zu hektisch und nicht schön. Ein kleines Warm-up am Anfang wäre toll, dann wäre das Paket super geschnürt.
Es gibt dazu das passende Warm-Up im Stand, schau mal hier: https://www.fitnessraum.de/kurs/237,Bauch-und-Ruecken-Warm-up/512.html
Sabrina315
Einer meiner Lieblingskurse! Auch mit Musik - die zeigt einem nämlich auch an, wann eine neue Übung ansteht. Alles in allem einfach super. Dankeschön!
Cornelia640
Prima Kurs. Die Musik war bei mir heute weg, was ich sehr genossen habe. 🙂
Alexandra596
Gute Übungen, gut erklärt. Die Musik ist zwischendurch zu hektisch und nicht schön. Ein kleines Warm-up am Anfang wäre toll, dann wäre das Paket super geschnürt.
Ute945
🙂Ein ruhiger intensiver Kurs. Gut erklärt. Danke
Manfred403
Feine elementare Anleitung. Danke! Schade, daß über weite Strecken die techno-music zu aufdringlich schallt, sanfte Instrumentenmusik wäre schöner.
Sabine17
Das ruhige entspannte Temp gefiel mir gut! Endlich stolpert man in einem Kurs mal nicht den Übungen hinterher, wenn man zum ersten Mal mitmacht. Außerdem mag ich es sehr, dass es nur Bodenübungen sind! Mehr davon bitte!!
Julia 888
Schöner, ruhiger und intensiver Kurs. Nur Bodenübungen. Gut bei warmem Wetter, da nicht so schweißtreibend.
Janine608
Effektiver Kurs, gut kommentiert und langsame Übungen für gute Körperkontrolle🙂
Ulrich951
Gute Übungen, gut erklärt. Wechsel zwischen den Stellungen aber etwas hektisch - die Übung hat meist schon angefangen, bis man die Grundstellung erreicht hat... Musik zu laut im Verhältnis und zur Sprache, zu grell --> Zu viel Anspannung durch die Musik im Gegensatz zu den ruhigen Übungen
Renate554
sehr effektiver kurs.ich liebe die Ruhe und die Pausen zwischen den Einheiten.;🙂
Vera845
zu lange Pausen, sonst gut
Mary
SUPER und voll entspannend. Hat mir sehr gefallen
Susanne926
Die Pausen zwischen den Einheiten sind extrem lang. Mich hat das sehr daran gehindert, in einen Flow zu kommen.
Rita
Na ja, im Moment bin ich eigentlich zu krank zum Sport machen. Dafür war die Einheit okay. Wenn ich fit bin , ist mir der Kurs allerdings zu langweilig und wenig fordernd.
Romy1207
Immer wieder ein schön entspannter, ruhiger Kurs zur sanften Kräftigung von Bauch und Rücken. Mit momentan leichter Erkältung optimal, um nicht ganz aus der Form zu kommen und wenigstens ein bisschen für sich tun zu können ohne sich zu überfordern und ohne zu schwitzen.
Sarah 2511
Chillig
Merle
Schöner, gut sanft fordernder Rückenkurs. Abwechslungsreich und angenehm ruhig. Fast schon zu schnell vorbei. 🙂 Hinterher ein Wohlgefühl im ganzen Körper.
Theres
Anspruchsvoll und entspannend zugleich.
Spiral
Kraftvolle Übungen mit guten Erklärungen und passender Hintergrundmusik. Sehr zu empfehlen.😃
Rila
Toller Kurs, super abwechslungsreich. Sehr gute Ansagen. Macht richtig Spaß.
Jules
Sehr angenehmer, effektiver Kurs! Durch die leichten Variationen ging die Zeit wie im Flug rum!
rapunzel100
Toller und anspruchsvoller Kurs, kann es mit mit jedem klassischen Rückenschule Kurs aufnehmen.😍
So what - Sport
nicht so viel viel power. eher jede übung kurz und dann entspannung. aber dafür kann mn die übungen so besser lernen und es kommen sehr viele übungen vor. die zeit ging für mich schnell rum. aber man weiß nach dem kurz nicht wirkliuch, ob das nun gereucht hat. gerade wenn man Rücken hat.
Featherwind
Hmmm... für abends ganz gut, weil wenig Power.
Mir waren die Übergänge zwischen den Positionen zu abrupt; es scheint, als hätte jemand wahllos Bodenübungen aneinandergereiht.
Es fehlen sowohl Warm-Up als auch Cool-Down.
Sarah 2511
Inhaltlich, toll. Gute Übungen.
Aber...mangelhaft angeleitet und extrem langatmig. Hätte man bequem in 30 Min schaffen können. Irgendwann löste das Wort “entspannen“ bei mir Aggressionen aus.
Schade.🙁
Romy1207
wenn man(n) 🙂 mal weniger powern, aber auf sanfte und entspannende Weise etwas für sich tun möchte... der perfekte Kurs. Top!
So what - Sport
hatte von dem kurs auch etwas mehr power erwartet und nicht so geringe wiederholungen und so viel entspannung. da ich heute eh müde war also nicht schlecht ;). ansonstn fand ich den kurs gut erklärt und eher für komplette einsteiger geeignet.
Anna
Die Musik ist ziemlich nervig
Zu viele Pausen
Jenny
Super, aber eher was für Anfänger. Für mich ist die Wiederholungzahl der Übungen zu gering und die Pausen zwischen den Übungen sind zu lang. Bin teilweise auf der Matte abgekühlt 😕
Andrea
Juhu ich habe es geschafft. Hätte ich nicht gedacht das ich es als Anfänger durchhalte. Guter Kurs.
LeeL
guter kurs. 😛
Niiina
Chillig und doch fordernd. Kompliment🙂
Heidi
Super Kurs, sehr entspannt, aber ich denke effektiv für Bauch und Rücken🙂
Sonja
Hatte Probleme mit dem Atmen!
War für mich schon anstrengend.
Karina
46 Min fand ich für mich als Anfänger doch erst etwas viel, aber die Zeit verging ausgesprochen zügig. Ein gut ausgearbeitet Programm, das wohl Leistung fordert, in dem auch genügend Zeit zur Kräfteregeneration blieb. Ich habs geschafft und fühl mich super. Sauber 🙂
Free trial