fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bauch & Rücken - Einsteigerkurs 1

Bauch & Rücken - Einsteigerkurs 1

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Kathrin542
Das tat richtig gut. Perfekt für Einsteiger 👍
Ines59
Genau das, was ein Einsteigerkurs soll, langsam an die Übungen heranführen. Für mich perfekt
Sylvi53
Das war genau das richtige für mich. Harmonische und Gelenkfreundliche Bewegungen. So bekomme ich meinen Körper (hoffentlich) wieder fit 🤩🙏
Anja Maria
Allgemein nicht zu anspruchsvoll, viel Zeit zwischen den einzelnen Übungen, etwas zu abgehakt für meinen Geschmack. Mein Mann fand ihn besser als ich.
Jeannette 72
Super!Etwas zu leicht für mich !
Doriata
SUPER!
Dietke445
Schöner ruhiger Kurs. Stimme etwas mechanisch, unpersönlich. Aber mir gefällt es insgesamt 😃🙂gut
Gudula704
bringt Mobilität in die Wirbelsäule und dabei sehr entspannend, keine Hektik. ich mache den Kurs gerne zwischen durch im Home Office. Bin danach mobilisiert, gedehnt und entspannt - als aktive Pause sehr zu empfehlen.
ELALINCHEN
ich finde die Pausen wirklich lange dazwischen . Das ist mit ezwas zu ruhig gewesen 🙁
Walter
Effektiver Kurs für mehr Mobilität und Flexibilität. Entspannter Ablauf der Übungen ohne Stress und Tempodruck.
Ich bin 72 und habe in meinem 🙂Leben genug Stress erfahren.
Gerade weil der "Flow" langsam ist kann man die Übungen entspannt abarbeiten.
Braxton
Gefällt mir irgendwie gar nicht. Mir sind auch die Kurse lieber, wo die Trainer/-in direkt dabei spricht. Nicht meins. 😕
Hallilove
🙁Mir gefallen die Kurse besser, bei denen die Trainerin selbst und ausführlicher anleitet. Lieber fließende Übergänge statt Meeresrauschen. Der Hammersatz: „Achten Sie auf korrekte Ausführung.“. Was ist korrekt?
Frank807
🙂Super, passend für Einsteiger!!!
Christine170
Das war bis jetzt der schlechteste Kurs. Die Übergänge von stehen, dann Rückenlage usw. waren schlecht, die Anleitungen waren nicht doll, eine ruhige Stimme ja, aber die war monoton. Irgendwie einfach nicht rund.
Uschi894
Guter Kurs, um sich als Anfänger nicht direkt zu überfordern, wodrin ja meist der Fehler liegt und Rückenschmerzen schnell noch schlimmer zurück kommen können... gut erklärt
Luci S.
Erster Kurs bei welchem ich denken muss: Hm. 😕 Damit komm ich niemals auf die angegebenen 200 kcal die er verbrennen soll. Monotone, klinische Stimme und viel zu lasche Übungen..
Kathrin625
Wirkt erst unharmonisch, holt aber gut ab! Sehr entspannend 🙂
Kirstin492
Prima ... mal schauen, ob ich meine Rückenschmerzen damit wieder weg bekomme
Martina950
Anstrengend aber super
Jeannine454
Die Stimme aus dem Off ist gewöhnungsbedürftig, auch ist der Kurs sehr langsam. Selbst als Anfänger ist man nicht gefordert, aber vielleicht soll es auch einfach sanft und entspannend sein.
Inesa584
Der Kurs ist nicht fließend.
Andrea192
Der Flow fehlt
Claudi42
sehr angenehme Übungen und gleichzeitig entspannend, herrlich!😍
Angelika202
Dieser Kurs wurde mir einen Tag nach einem anstrengenden Arm- und Beintraining vorgegeben. Das macht für mich auch Sinn. = Leichtes Training von Muskelgruppen, die sich heute nicht erholen müssen.
Rianna743
Es war ok. War zu langsam.
EmmyN
sehr sanft, langsame Übergänge - da braucht man Geduld für
Susanne 11
Könnte mehr Bauch sei 🙁
Oanh149
Guter Übungsablauf 🙂
Heike245
Schöne mobilisierende Übungen, einfach mal für zwischen durch.
Iris 608
Sehr schön🙂
Axel486
Sehr schön, sehr sanfte Bewegungen auch für Anfänger gut 🙂
Sabine735
Sehr schöner Kurs gut für Anfänger angenehme Stimme, gut zum runter kommen🙂
Nancy693
Kurs ist super gut für Anfänger oder Wiedereinsteiger.Toll😃
Daniela132
Toller Kurs, schön seinen Körper zwischendurch einfachmal zu entspannen. 😍
Kerstin452
Auch als inzwischen extrem untrainierte Wiedereinsteigerin ist mir dieser Kurs zu langsam und zu langweilig.
Kathrin2709
Rücken-/ Bauchtraining und Entspannung in einem. Toller Kurs.
Grigri
Gefällt mir nicht 🙁
Nana1982
Nach einem frühen, langen Dienst genau richtig.
surfchick03
Gähn....🙁
FitBine
Entspannender und ruhiger Rückenkurs, mit traumhafter Kulisse, wie im Urlaub. 🙂
Fröstchen
Schön zum Wachwerden🙂. Überfordert nicht. Es wäre gut, wenn die Atemführung häufiger kommentiert werden würde: wann aus-, wann einatmen.
Spiral
angenehm entspannend🙂
Grigri
Angenehm zum abspannen🙂
rapunzel100
Top Kurs🙂
Featherwind
Powered nicht auf und ist daher auch vor dem Schlafengehen noch geeignet. Insgesamt waren die Übungen angenehm, nur der Vierfüßlerstand geht so gar nicht.
Suri
Mir hat der Kurs gut gefallen. Ich habe nach mehreren Verletzungen einen "zickigen" Rücken und bin dankbar, dass es auch solche Stunden gibt. Für mich muss es nicht immer schweißtreibend sein.
Nadine87
Ich fand den kurs leider unbefriedigend und langweilig... 😕
Elay
Man hat ja immer etwas was dagegen spricht, der Kurs war mir zu einfach.😉
Ilka
Einfache und langsam erklärte Übungen. Für wirkliche Einsteiger oder abends zur Entspannung geeignet. Mir war das gerade eher zu langweilig
Petra P.
Ein guter Kurs .
Nach einem stressigen Arbeitstag genau richtig. 😛
Stubenfrau
Nach gut 2 1/2 Wochen BeachBodyEinsteiger ist dieser Kurs zu einfach. Eher gut zur Entspannung geeignet 🙂
Chrissy
Die Musik nervt,ansonsten guter Einstieg.
😉
Janet
Fast zu einfach 🙂 aber sonst gut gemacht.
Barbara
Sehr gut für Anfänger - fast ein bisschen zu leicht. Aber sehr angenehm und entspannend!Tut gut nach einem Büroalltag.🙂🙂
Kerstin
Das war jetzt mal ein Kurs, der zwar gut geta hat, mir nach knapp drei Wochen Training mittlerweile doch etwas zu leicht geworden ist. Aber so zum Entpannen für Abends super.
Stephanie
🙂 Pausen ein wenig zu lang, aber sinnvolle Anleitung!
Johanna Katie
🙂ganz toller Einstigskurs für einen Büro-Rücken, Musik und Ambiente sind einfach toll.Ich glaube, ich bin heute im Paradies gelandet. Danke
Waltraud
🙂
Free trial