fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

schwanger & fit - Beckenboden

schwanger & fit - Beckenboden

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
VeronikaG@fitnessRAUM.de
Katharina771 wrote:
Wieder sehr angenehme Musik und Stimme. Aber gibt es nicht noch mehr Übungen für den Beckenboden?
Die speziellen Kurse findest du in der Kurssuche unter "Alle Sportarten" oder über die Stichwortsuche unter "Beckenboden" 😉
Barney
Ich hatte den Kurs wegen der Übungen für den Beckenboden ausgesucht (bin nicht schwanger) und war deshalb von dem Kurs sehr enttäuscht. Der Beckenboden kam in den 26 Minuten deutlich zu kurz.
Ansonsten sehr entspannend und eine schöne Kulisse
Katharina771
Wieder sehr angenehme Musik und Stimme. Aber gibt es nicht noch mehr Übungen für den Beckenboden?
Free trial