fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Intensive back course

Intensive back course

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Claudia 296
Meine Rückenschmerzen sind weg 🙂
Sandra225
Leider gar nicht meines (zu langsam und langweilig) und niemals Level 2.
Melanie183
Sehr intensiver Kurs, sehr kontrolliertes Training. Gerne wieder!
Martina 832
Super, toller Kurs!
Kathrin132
Toller Kurs, sehr effektiv – danke 😃
652
🙂
Martina645
Sehr schönes ruhiges Rückentraining! Ich fand es angenehm, dass dieser Kurs ruhig war, fast schon eine Art Entspannungskurs, gerade dadurch effektiv und wohltuend. Es gab sogar ein paar neue Übungen für mich.
Vangie
Gut für den Rücken, aber es wird einem doch recht lang - für wirkliche Entspannung wie beim Yoga auch zu viele Positionswechsel (von Rücken auf Bauch, Seite, und alles nicht „im Flow“, sondern abgehackt), das gefiel mir nicht so gut.
GabrieleH
hat mir sehr gut gefallen ... sehr effektiv!
Georginia674
Hat mir gefallen😉, für mich wichtig dass ich die Wiederholungen schaffe. Ich war an meinem Limit und musste nicht zwischendurch aufgeben. Vielen Dank😍
Martina 832
Toller Kurs, mal für zwischendurch zum entspannen.
Martina
Ein toller Kurs, es gibt für mich nichts daran zu kritisieren.
Rita
Die Übungen an sich sind okay, aber der Kurs ist schon ziemlich langweilig mit den vielen Pausen....
Nora721
Für mich zu langsam, das ist kein Level 2...
Riki
Gut ...🙂
Sk
Sehr gutes Anfängerprogramm - keine zwei Balken im Schwierigkeitsgrad!!!
tanya
ein ruhiges angenehmes workout🙂
Anke
TOLL🙂
So what - Sport
Nichgt schlecht. Allerdings sind die Pausen manchmal zu lang.
Jenny
Effektive Übungen bei akuten Rückenschmerzen. Doch der städige Wechsel in Rückenlage/Bauchlage und die langen Pausen zwischen den Übungen nerven. Fließende Übergänge wären schöner 🙁
😕Gute Rückenübungen, der Kurs ist leider nur sehr eintönig, könnte dynamischer sein. Für die Standübungen würde ich eher die Schwierigkeitsstufe "leicht" (Ein Balken) vergeben.
Almut907
Ich frage mich, woher man die angegebene Kalorienzahl verbrennen soll... Ins Schwitzen bin ich jedenfalls nicht gekommen. Etwas eintönig aber für den Rücken sicher effektiv.
Mill
🙂🙂
Judith
Der Kurs wirkt im Vergleich zu vielen anderen (neueren) Kursen etwas altbackend 😉. Die Übungen sind aber effektiv, gut erklärt, leicht nachvollziehbar und durch die unterschiedlichen Level auch für Anfänger geeignet. 🙂
Free trial